Hallo…
…und willkommen hier.
Zuerst einmal Glückwunsch zu deiner Beobachtung. Die Kombination von Oberem Berührungsbogen und Parrybogen, so wie Du sie beobachtet hast, kommt eigentlich recht selten vor. Wenn Du mehr wissen willst, solltest Du links auf der Startseite die einzelnen Links mal besuchen, auch die Seiten mit den Bilder ist empfehlenswert, so kannst Du dir einen groben Überblick über die einzelnen Halos verschaffen. Auch das Forum Ankündigungen ist empfehlenswert. Christian hat ja schon einiges angedeutet und entsprich in etwa dem was ich hier schreibe. Zu deinen Bilder, denke bitte beim einstellen daran, dass es auch Forenmitglieder mit Modemanschluss gibt und die dann beim öffnen deines Beitrag (Bildgröße und Menge) leicht die Nerven verlieren können. Bildbearbeitung: hier gehen die Meinungen ein wenig auseinander, meine persönliche Meinung ist, so wenig wie möglich. Natürlich kann und muss man ab und zu nachhelfen, mache ich auch so, es nützt aber niemanden, wenn man Bilder in allen möglichen Bearbeitungsstufen einstellt und schwache Halos plötzlich leuchtend und besonders farbig werden, auch hier sollte man sich auf das Nötigste beschränken. Meine Bilder, die ich unten eingestellt habe, sagen dem oberflächlichen Betrachter eigentlich auch nix und ich habe mich hinterher auch schon gefragt, ob das nötig war, sollte man sich aber vorher fragen

nur so als Beispiel.
Gruß und nix für ungut, einen schönen Tag noch…Werner
Gruß und bis später...