X-class Flare aus 10488! *NM*

Antworten
Ulrich Rieth

X-class Flare aus 10488! *NM*

Beitrag von Ulrich Rieth » 3. Nov 2003, 09:55

X-class Flare aus 10488! *NM*

Ulrich Rieth

SXI und H Alpha Pics

Beitrag von Ulrich Rieth » 3. Nov 2003, 09:58

GOES SXI


H Alpha (verfällt)


Ulrich Rieth

Maximum: X3.93@09:55UTC *NM*

Beitrag von Ulrich Rieth » 3. Nov 2003, 10:00

Maximum: X3.93@09:55UTC *NM*

Thomas Sävert

Wow, die legt wohl erst richtig los... *LINK*

Beitrag von Thomas Sävert » 3. Nov 2003, 10:04

Moin Ulrich,

da schaut man mal ein paar Minuten nicht auf die Mails und dann das. Wollen wir mal hoffen, dass die 0488 zwei Wochen oder am besten natürlich gleich drei Wochen durchhält und dann ihr großes Comeback feiert... ;-)

Gruß, Thomas Sävert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast