X-class Flare aus 10488! *NM*
-
Thomas Sävert
Wow, die legt wohl erst richtig los... *LINK*
Moin Ulrich,
da schaut man mal ein paar Minuten nicht auf die Mails und dann das. Wollen wir mal hoffen, dass die 0488 zwei Wochen oder am besten natürlich gleich drei Wochen durchhält und dann ihr großes Comeback feiert...
Gruß, Thomas Sävert
da schaut man mal ein paar Minuten nicht auf die Mails und dann das. Wollen wir mal hoffen, dass die 0488 zwei Wochen oder am besten natürlich gleich drei Wochen durchhält und dann ihr großes Comeback feiert...
Gruß, Thomas Sävert
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste