Wer nochmal die schöne u. gelassene Stimmung vom PLT in Darmstadt erinnern möchte in diesen inzwischen ungemütlichen Spätherbsttagen - bitte sehr!
Lange hab' ich mir überlegt, ob man diese sehr eigenwillige Bildqualität zumuten kann. Alle Bilder mit 800 ISO aufgenommen. Von Farbtemperatur offensichtlich keine Ahnung u. was Bildausschnitte betrifft -naja...
Und dann das Komprimieren, damit auch die letzten Anhänger v. 28,8 Kb/s nicht zu lange warten müssen (reine Selbstentschuldigung
Die kleine Kamera hatte ich erst eine Woche vorher erworben u. leider nicht ausreichend mit ihr geübt. Aber machen wir's Beste draus - Bildrauschen erhöht den Live-Charakter...
Mindestens die Hälfte aller Bilder hat Karin Knausenberger geschossen u. da bin ich ihr recht dankbar dafür, denn sonst wäre ich ja garnicht auf den Fotos;-) Und die weibliche Betrachtungsweise kommt damit, wie man sieht prima zum Ausdruck.
Auch wenn die Bildqualität von vor 50 Jahren stammen könnte - der dokumentarische Wert ist von vor vier Wochen!
Herzliche Grüße
Peter