den ganzen wuenschen moechte ich mich auch anschliessen - herzlichen glueckwunsch und viel erfolg und spass im weiteren berufsleben.
(vorallem bleib so wie du bist und heb nicht ab )
ich wuerde dir ja zur feier des tages ein pl rueber schicken, aber irgendwie schaff ich das nicht so recht .........
beste Glückwünsche auch von mir zur Promotion. Ich habe noch ein Stück bis dahin vor mir, aber ich sage Bescheid, wenn das Dr. auch vor meinem Namen stehen wird.
Alles Gute weiterhin und frohes schaffen. Gut zu wissen, dass auch noch engagierte und wirklich kluge Doktoren in diesem Land sind.
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Promotion.
Ich hoffe daß du dem Forum noch lange erhalten bleibst.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und bleib so wie du bist.
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich hab mich sehr darüber gefreut.
Um die eine Frage aus dem Thread kurz zu beantworten.
Ich hab einen Dr. in Chemie gemacht, genauer in Kernchemie.
Und für den Fall, dass sich das tatsächlich jemand antuen möchte, meine Dissertation liegt bereits auf meiner Homepage (unter Veröffentlichungen).
Gruß
Ulrich
Zuletzt geändert von Ulrich Rieth am 26. Mai 2005, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, ein interessantes Thema, in Mainz hat aber die Chemie schon immer was auf dem Kasten gehabt - ob daraus mal was nobelpreisfähiges wird?
Alles Gute und mach was draus für Deinen zukünftigen Lebensweg!
Wolfgang
normalerweise aus Bad Lippspringe,
gerade aber beim evangelischen Kirchentag in hannover
Auch ich möchte dir gratulieren. Für mich als Naturwissenschafter einer anderen Disziplin (Meteorologie) ist es immer wieder toll, interessant, lehrreich und ungemein spannend, deine Postings zu lesen.