Hallo zusammen,
heute hat der Journalist Alexander Glück gleich zweimal Werbung für ein Buchprojekt über die PL-Warnliste verbreitet. Kann den bitte jemand aus der Warnliste entfernen? Denn das geht ja nun gar nicht, finde ich.
Danke und Grüße,
Thomas Sävert
Werbung über die PL-Warnliste
Moderator: StefanK
- Thomas Sävert
Polarlichter und Polarlicht-Galerie
http://www.naturgewalten.de/aurora.htm
http://www.naturgewalten.de/aurora.htm
-
- Administrator
- Wohnort: D-94577 Winzer/Neßlbach (48°41'41"N, 13°07'18"E, 325m)
Spam auf der Warnliste?
Guten Morgen zusammen,
da ich eine kostenpflichtige SMS-Weiterleitung aktiviert habe, ist leider nur der 1. Satz der Werbung bei mir angekommen. Mich würde der komplette Wortlaut der Nachricht von Herrn Glück interessieren.
Wollen wir eine gemeinsame Kostenaufstellung erstellen, die wir Herrn Glück in Rechnung stellen?
Ich habe meine SMS-Weiterleitung sofort deaktiviert, da ich kein Kostenlimit setzten kann. Sollte ein Spammer einmal statt 2 Nachrichten, direkt 200 raushauen, habe ich die Bescherung.
Das unsere tolle Warnliste für Spamaktionen mißbraucht wird, halte ich für absolut inakzeptabel.
Grüße
Frank
da ich eine kostenpflichtige SMS-Weiterleitung aktiviert habe, ist leider nur der 1. Satz der Werbung bei mir angekommen. Mich würde der komplette Wortlaut der Nachricht von Herrn Glück interessieren.
Wollen wir eine gemeinsame Kostenaufstellung erstellen, die wir Herrn Glück in Rechnung stellen?
Ich habe meine SMS-Weiterleitung sofort deaktiviert, da ich kein Kostenlimit setzten kann. Sollte ein Spammer einmal statt 2 Nachrichten, direkt 200 raushauen, habe ich die Bescherung.
Das unsere tolle Warnliste für Spamaktionen mißbraucht wird, halte ich für absolut inakzeptabel.
Grüße
Frank