Ausstellung: Elektrometeor - Polarlichter in Raum und Zeit

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderator: StefanK

Antworten
Andreas Pacek
Beiträge: 11
Registriert: 16. Jan 2013, 08:04

Ausstellung: Elektrometeor - Polarlichter in Raum und Zeit

Beitrag von Andreas Pacek » 28. Jan 2013, 08:19

Hallo Zusammen,
am Donnerstag startet in Neuwied am Rhein
meine Polarlicht-Ausstellung zusammen mit den Raumzeit-Piraten:
Elektrometeor - Polarlichter in Raum und Zeit

In der Stattbad-Galerie Neuwied.

Nähere Infos gibt es hier:
http://stattbad-neuwied.de/

Öffnungszeiten: Mo-Freitag 10:00 - 17:00 Uhr

Falls jemand Interesse hat,
die Vernissage findet am 31.1 um 18:30 Uhr statt,
der Facebook-Termin mit Anmeldung gibt es hier:
http://www.facebook.com/stattbad.neuwied

Dort wird auch eine Beamer-Show gezeigt und die Raumzeit-Piraten bringen eine Lifeshow.

Die Bilder werden in Leuchtrahmen ausgestellt, primär Polarlichter in Troms aufgenommen mit vielen Erklärungen (sind aber für die Forenteilnehmer hier keine Neuigkeit).

In der Beamer-Show dazu werden auch einige Bilder
aus Deutschland und Österreich gezeigt,
die mir von Usern aus dem Meteoros-Forum zur Verfügung gestellt wurden (noch mal Danke).

viele Grüße
Andreas Pacek

Benutzeravatar
MathiasH
Beiträge: 455
Registriert: 5. Aug 2010, 22:00
Wohnort: Versmold (52°02' N ; 08°07' E)

Beitrag von MathiasH » 28. Jan 2013, 09:31

Hallo Andreas,

willkommen im Forum.

Tolle Sache mit der Vernissage, ich wünsche Dir eine rege Besucherzahl und ein begeistertes Publikum. Leider kann ich nicht persönlich vorbeischauen - aber das ist ja bereits bekannt... :wink:
Gruß,
Mathias

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste