Hallo Sternenfreunde!
Im Moment sind ja die Geminiden angesagt und es scheint ja kein schwaches Jahr zu werden.
Leider ist das Wetter hier im Raum Düsseldorf total gegen mich wie es scheint...
Hat jemand mehr Glück?
Beste Grüße
Dominic
Geminiden und das Wetter
-
Dominic S.
Geminiden und das Wetter
If neutrinos are traveling faster than light, then neutrinos must be on the otherside of the light barrier, going backwards in time, where the future can interact with the past.
Re: Geminiden und das Wetter
Hallo,
in Ludwigsfelde bei Berlin auch mittelhohe Bewoelkung und wenig Aussicht auf Besserung. Vielleicht kann der eine oder andere hier mal schreiben, wie es bei ihr oder ihm aussieht. Wir wuerden durchaus auch ein Stueck fahren, um klren Himmel zu finden.
Gruesse,
Rainer
in Ludwigsfelde bei Berlin auch mittelhohe Bewoelkung und wenig Aussicht auf Besserung. Vielleicht kann der eine oder andere hier mal schreiben, wie es bei ihr oder ihm aussieht. Wir wuerden durchaus auch ein Stueck fahren, um klren Himmel zu finden.
Gruesse,
Rainer
- StefanK
Hallo zusammen,
hier in Bonn ist Schneeschauer statt Geminidenschauer angesagt. Später in der Nacht dann in Regen übergehend und Glatteis bringend. Also warten auf die Geminiden 2013 ...
Allen, die klaren Himmel erwischen, wünsche ich viele Schnuppen!
Stefan
hier in Bonn ist Schneeschauer statt Geminidenschauer angesagt. Später in der Nacht dann in Regen übergehend und Glatteis bringend. Also warten auf die Geminiden 2013 ...
Allen, die klaren Himmel erwischen, wünsche ich viele Schnuppen!
Stefan
Alles über Leuchtende Nachtwolken: http://www.leuchtende-nachtwolken.info/