Ein herzliches Dankeschön...

Forum für Polarlichter, Spaceweather, Astronomie und Raumfahrt.

Moderator: StefanK

Antworten
Georg

Ein herzliches Dankeschön...

Beitrag von Georg » 13. Mai 2004, 20:15

...an alle die mir hier geholfen haben Informationen für meine Facharbiet zu finden (siehe http://www.meteoros.de/php/viewtopic.ph ... highlight=). Nachdem ich die Facharbeit im Unterricht auch vortragen musste etc. wurde sie mit insgesamt 14 Punkten (glatte 1) bewertet. :D Ich möchte noch einmal ausdrücklich allen danken, die mir im oben genannten Thread Hinweise zu Informationen im Internet gegeben haben; ohne sie wäre ich nicht so schnell an die Informationen gekommen, da mir kaum Literatur zur Verfügung stand.

Christoph Prall
Re: Ein herzliches Dankeschön...

Beitrag von Christoph Prall » 14. Mai 2004, 08:30

Georg hat geschrieben:...an alle die mir hier geholfen haben Informationen für meine Facharbiet zu finden (siehe http://www.meteoros.de/php/viewtopic.ph ... highlight=). Nachdem ich die Facharbeit im Unterricht auch vortragen musste etc. wurde sie mit insgesamt 14 Punkten (glatte 1) bewertet. :D Ich möchte noch einmal ausdrücklich allen danken, die mir im oben genannten Thread Hinweise zu Informationen im Internet gegeben haben; ohne sie wäre ich nicht so schnell an die Informationen gekommen, da mir kaum Literatur zur Verfügung stand.
Hallo Georg,

ich würde gerne mal deine Facharbeit sehen :wink:
kannst du sie mir vielleicht zu mailen ?
cya and REDGREEN skies
Christoph Prall
Website: space-observer.de
S.A.M. ONLINE LIVE Daten

Georg

Beitrag von Georg » 14. Mai 2004, 20:58

Ich hab ohnehin vor, die Facharbeit als pdf zu veröffentlichen, suche aber noch ein vernünftiges Tool zum Umwandeln...

Roland Harter
Wohnort: Dietenhofen (Mfr.) E 10° 40' 47.64" N 49° 23' 51.74"

Beitrag von Roland Harter » 14. Mai 2004, 21:03

Open Office 1.1

Christoph Prall
Beitrag von Christoph Prall » 15. Mai 2004, 12:27

Georg hat geschrieben:Ich hab ohnehin vor, die Facharbeit als pdf zu veröffentlichen, suche aber noch ein vernünftiges Tool zum Umwandeln...
Hallo,

wenn du sie mir als *.doc schickst
kann ich sie dir umwandel....
cya and REDGREEN skies
Christoph Prall
Website: space-observer.de
S.A.M. ONLINE LIVE Daten

Antworten