Gerade wenns wichtig wird fehlen die Daten.
http://sec.noaa.gov/ace/MAG_SWEPAM_6h.html
Kommt ja eigentlich genau richtig für heute Nacht! Na mal, was es denn bringen wird!
Viele Grüße
Daniel
Moderator: StefanK
Nee, Werbung gab's da nicht, aber aus dem Fenster gucken kann man ja auch beim Radiohoeren.Daniel Ricke hat geschrieben: Gibts bei dem Radio-Krimi auch mal Werbung? Dann könnste schnell durch deine Wolkenlücken lugen!
Das allein würde bei mir schon zu wahren Glücksgefühlen reichen...seit den Ereignissen im Oktober letzten Jahres bin ich bei dem Eintreffen jeder Schockfront, bei jedem K>=5 zu meinem Beobachtungsposten geradelt - bis jetz bestimmt schon 10x...immer umsonst. Täglich beobachte ich die Plots und besuche die einschlägen Webseiten. Am 20.11 hat mir das Wetter einen Strich die Rechnung gemacht - 8/8 den ganzen Abend und die ganze NachtKatja Gottschewski hat geschrieben:Aber zur Zeit ist ausser einem relativ schwachen und unbewegten Bogen im Sueden nichts zu sehen.
Ja klar, ein Bogen im Sueden bei Hannover waer schon was."Aber zur Zeit ist ausser einem relativ schwachen und unbewegten Bogen im Sueden nichts zu sehen."
Das allein würde bei mir schon zu wahren Glücksgefühlen reichen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste