heute brach bei uns über dem Wiener Becken so richtig der Frühling ein mit 15 Grad C, einem leichten Wind aus NW und 51% RF.
Hasel und Erle haben grad Pollensaison. Bei dieser Corona bin ich mir nicht sicher, ob auch schon Erle mit dabei ist, denn die Erlenblüten staubten noch nicht, der Baum ist aber voll behangen. Also muss es wohl Hasel sein.
LG von Anette
erste Pollencorona 250226
-
Anette Aslan
Re: erste Pollencorona 250226
Hallo Anette,
Habe heute abend im Ruhrgebiet auch eine eindrucksvolle Pollencorona bei Sonnenunteegang gesehen. Leider war ich auf der Autobahn und daher kein Foto möglich. Schön dass deine Fotos mir bestätigen, dass ich mir das wohl nicht eingebildet habe.
Gruss
Anke
Habe heute abend im Ruhrgebiet auch eine eindrucksvolle Pollencorona bei Sonnenunteegang gesehen. Leider war ich auf der Autobahn und daher kein Foto möglich. Schön dass deine Fotos mir bestätigen, dass ich mir das wohl nicht eingebildet habe.
Gruss
Anke
-
Anette Aslan
Wirklich schade, dass du sie nicht aufnehmen konntest, ich wäre auch sehr neugierig gewesen. Aber dieses Hoch soll ja beständig sein, vielleicht klappt es ja die Tage bei Dir, Hasel und Erle haben gerade Hochsaison.
Viel Glück und Gruss von Anette
Viel Glück und Gruss von Anette
-
Anette Aslan
bei der Bildbearbeitung fand ich noch dieses Spinnennetz neben der Corona. Heute am 26.02. haben wir zwar auch Sonnenschein, aber es zeigt sich noch nichts um die Sonne.
lG von Anette
lG von Anette
- Adrian Marin
Außergewöhnlich. Ein besonderes atmosphärisches optisches Phänomen. Herzlichen Glückwunsch, Anette.
Unity, solidarity and harmony among the peoples of Europe.
-
Anette Aslan
Lieben Dank Adrian. Vielleicht wirst du ja in Italien auch soetwas beobachten können?
LG von Anette
LG von Anette