HALO 22° bei Wien am 16.02.19

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Anette Aslan
Beiträge: 375
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

HALO 22° bei Wien am 16.02.19

Beitrag von Anette Aslan » 17. Feb 2019, 15:45

Verehrtes Forum,

gestern, am 16.02. 2019 zeigte sich ein leichtes 22° Halo 30Km südl. von Wien um 11:42h. Um 12:29h löste es sich mit dem Verdunsten der Cirren langsam auf. Der Tag wurde dann wolkenlos, windstill und zumindest bei mir im Garten (Hütte) konnte ich 18 Grad C messen. Gegen Abend zog der Himmel dann mit Cirren und Dunst zu. Am folgenden Morgen war er wolkenlos und klar, die Nacht kühlte die Temperatur auf minus 3,1° Grad runter. Die Cirren am Vormittag waren aussergewöhnlich konstrastsreich.
LG
Anette
Dateianhänge
IMG_9825.JPG
IMG_9837.JPG
IMG_9841.JPG
IMG_9842.JPG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste