Hallo,
kennt schon jemand dieses neue Buch von Neil Bone "Aurora" ? (beschrieben aus Astroamateur-Sicht):
Erhältlich z.B. hier:
http://www.wissenschaft-online.de/artikel/875513
Clear Skies
Wolfgang
aus Bad Lippspringe
Neues Buch von Neil Bone "Aurora"
Moderator: StefanK
-
Wolfgang Dzieran
Michael Bücking
Neues Buch von Neil Bone "Aurora"
Hallo Wolfgang,
das ist ein interessanter Tipp. Ich habe noch nichts von diesem Buch gehört oder gelesen. Es macht mich auf jeden Fall neugierig. Nach meiner Kenntnis gibt's ohnehin nicht so sehr viel Literatur über Aurora, da bin ich schon gespannt, wie ein praktisch beobachtender Amateur an dieses Thema heran geht.
Ist Dir dieser Autor bekannt?
Schade, dass noch keine Renzension auf der verlinkten Seite eingestellt wurde. Aber vielleicht lesen wir ja bald hier im Forum was dazu.
das ist ein interessanter Tipp. Ich habe noch nichts von diesem Buch gehört oder gelesen. Es macht mich auf jeden Fall neugierig. Nach meiner Kenntnis gibt's ohnehin nicht so sehr viel Literatur über Aurora, da bin ich schon gespannt, wie ein praktisch beobachtender Amateur an dieses Thema heran geht.
Ist Dir dieser Autor bekannt?
Schade, dass noch keine Renzension auf der verlinkten Seite eingestellt wurde. Aber vielleicht lesen wir ja bald hier im Forum was dazu.
Leuchtende Grüße,
Michael
Michael
-
André.Müller
Bei Amazon gibt es zu dem Buch eine Rezension. Hört dich für mich ganz gut an. Ist ne Überlegung wert ...
André
EDIT Hier noch der Link laaanger Link
André
EDIT Hier noch der Link laaanger Link
Mein Blog Above Horizon und mein Fotowald