Nachdem nun schon Jahre vergingen an dem das letzte Polarlichttreffen stattfand,
werfe ich nun die Frage in die Runde:
Wer hat Lust und Laune das PLT fort zu setzen?

Hierbei geht es um Erfahrungsaustausch und gemütliches Beisammensein / kennenlernen bzw
diejenigen die sich schon kennen wieder zu treffen
Ich habe mich nach einer Unterkunft umgeschaut und bin auf die Jugendherberge in Speyer aufmerksam geworden.
Zugleich habe ich mich heute dort erkundigt welche Möglichkeiten wir dort haben.
Nun die JH hat für uns die Möglichkeit mit 4 und 2 Bettzimmern mit Dusche / WC und eine Gemeinschaftraum wäre auch
verfügbar.
Die Preise sind Übernachtung Frühstück pro Person im 4 Bettzimmer 21,50 € im 2 Bettzimmer 27 € und das 2 Bettzimmer
als Einzelzimmer 33,50 €
Nun Termine wären je nach Beteilung noch frei:
14. bis 16. November 2014
9. bis 11. Januar 2015 oder eine Woche später
Achtung:

Diese Termine sind von mir vorab so ausgewählt um einen Überblick zu bekommen. Vor November ist bei einer
größeren Beteiligung leider nichts mehr frei.
Bitte bei Interesse für ein Zustande kommen des PLT bzw. Anfragen zur JH und näheren Ablauf bitte an mich
per PN oder diejenigen die mich kennen per Email oder Tel. wenden.
Die freundliche Dame bei der JH sagte mir ich sollte erst mal wegen dem Interesse und der Beteilung nachfragen und mich dann bei Ihr nochmal melden.
Es wäre spitze wenn Ihr mir bis 28.März 2014 Bescheid geben könnte. Am besten wäre eine Zu bzw. Absage damit ich mich mit der freundlichen Dame wieder in Verbindung setzen kann
PLT liche Grüße,
Oswald