Hamburg Nieselregen *o.T.*
-
Wolfgang Dzieran
Bad Lippspringe: 8/8
Hier auch alles bedeckt. Zur Zeit kein Regen, aber auch kein Stern sichtbar. Schon ganzen tag lang praktisch immer vollständig Wolken. Wenig Hoffnung auf Besserung für heute nacht.... (naja, erstmal muß Bz auch deutlich besser werden.
Wolfgang
Wolfgang
-
Heiko
Bz wird sicherlich besser, spaetestens
wenns bei uns aufreisst ! Aber dann ist es sicher schon wieder hell !!!
Warten wir auf 9957 und das naechste Wochenende ..........
Gruss Heiko
Warten wir auf 9957 und das naechste Wochenende ..........
Gruss Heiko
-
Wolfgang Dzieran
Re: Bz wird sicherlich besser, spaetestens
> wenns bei uns aufreisst ! Aber dann ist es sicher schon wieder
> hell !!!
Ich hoffe ja auch sehr, morgen wenigstens wieder ein paar Sonnenstrahlen zu erleben. Heute war es schon arg, aber so war wenigstens das Schwimmbad nicht voll.... Jedes Wetter hat halt auch seine guten Seiten. Zumindest tagsüber. Aber abends würde ich gerne mal wieder klaren Himmel und ein paar schöne Polarlichter haben wollen!
Ich werde jetzt ins Bett gehen. Für meine Region erwarte ich auch imw eiteren Umkreis heutenacht keine Besserung mehr.... (Abgesehen davon bin ich nach 'ner Flasche Rotwein auch nicht mehr fahrtüchtig)
Wolfgang
aus Bad Lippspringe
> hell !!!
Ich hoffe ja auch sehr, morgen wenigstens wieder ein paar Sonnenstrahlen zu erleben. Heute war es schon arg, aber so war wenigstens das Schwimmbad nicht voll.... Jedes Wetter hat halt auch seine guten Seiten. Zumindest tagsüber. Aber abends würde ich gerne mal wieder klaren Himmel und ein paar schöne Polarlichter haben wollen!
Ich werde jetzt ins Bett gehen. Für meine Region erwarte ich auch imw eiteren Umkreis heutenacht keine Besserung mehr.... (Abgesehen davon bin ich nach 'ner Flasche Rotwein auch nicht mehr fahrtüchtig)
Wolfgang
aus Bad Lippspringe
-
Heiko
Bz ist besser geworden .....
> wenns bei uns aufreisst ! Aber dann ist es sicher schon wieder
> hell !!!
Die Wolkendecke ist zwar noch nicht augerissen, dafuer stimmte aber die Vermutung mit der Daemmerung ! Bz seit 02.40 UTC schoen bei -10 !
Gruss Heiko
(Ich hoffe, Wolgang hat mit der Flasche Rotwein intus, gut schlafen koennen ...........)
> hell !!!
Die Wolkendecke ist zwar noch nicht augerissen, dafuer stimmte aber die Vermutung mit der Daemmerung ! Bz seit 02.40 UTC schoen bei -10 !
Gruss Heiko
(Ich hoffe, Wolgang hat mit der Flasche Rotwein intus, gut schlafen koennen ...........)
-
Wolfgang Dzieran
Re: Bz ist besser geworden .....Sichtung in Amerika!
Ja, Du hst recht, das war ein angenehmer Schlaf heute nacht!
Und in der tat zeigt jetzt auch das Canopus-Oval gute Möglichkeiten für Aurora an, es gibt bereits die ersten Sichtungen aus Milwaukee, new Hampshire...
Schade, dass wir jetzt nicht einfach mal schnell nach Amerika rüber hüpfen können.
Hier ist es ansonsten immer noch vollständig bewölkt, aber wenigstens trocken. Im Gegensatz zu den letzten Tagen auch deutlich kühler (nur 14 Grad).
Ich wünsche allen noch schöne Pfingstatge!
Und in der tat zeigt jetzt auch das Canopus-Oval gute Möglichkeiten für Aurora an, es gibt bereits die ersten Sichtungen aus Milwaukee, new Hampshire...
Schade, dass wir jetzt nicht einfach mal schnell nach Amerika rüber hüpfen können.
Hier ist es ansonsten immer noch vollständig bewölkt, aber wenigstens trocken. Im Gegensatz zu den letzten Tagen auch deutlich kühler (nur 14 Grad).
Ich wünsche allen noch schöne Pfingstatge!
-
Heiko
mit was "bestechen" die Nordamerikaner die Sonne damit
das jedes mal passt. Bei uns wirds hell und bei "denen" geht die Show langsam los. War das eigentlich in den letzten Jahren auch so ?
(kenne das Forum erst seit Mitte Oktober)
Gruss aus dem "Sonne langsam wieder hervortretenden" Sueden
Heiko
(kenne das Forum erst seit Mitte Oktober)
Gruss aus dem "Sonne langsam wieder hervortretenden" Sueden
Heiko