Hallo Heiko,
die Hütte liegt an der Straße 45 von Sveg weiter in Richtung Ytterhogdal, und zwar am Ortsausgang von Älvros. In der Nebensaison kostet sie nur ~440Euro für 14 Tage. Mit dem Heizofen innendrin und der Nebenhütte voller trockenes Holz bekommt man sie locker auf 45°C, auch ohne die e-Heizung. Sonst ist auch alles da: fließend w/k Wasser, Dusche, eine super Küche etc. Die Hütte liegt 200m von der 45 weg, einsam am Waldrand mit nicht ganz so günstiger freien Sicht nach Süden. Wenn man so ca. 50-100m den Weg runtergeht, kann man aber ganz gut auch nach Norden schauen. Die Gegend ist sehr waldig, eher nicht ganz so günstig, nur an wenigen Stellen ist der Wald niedrieg und mit freier Aussicht nach Norden gewürzt. Das gilt aber nur für den Winter, wenn zahlreiche Wege, die auf Hügel führen, nicht zugänglich sind. Im Herbst würdest Du auch sehr schöne Plätze an verschiedenen Seen finden mit ganz freier Nord-Sicht. Ich fand das ganze so schön da oben, daß ich im Herbst wieder rauffahre, allerdings noch etwa 80km weiter nördlich nach Baksjöbodarna, am Südzipfel vom Östersund gelegen, direkt an einem kleinen See. Die Hütte kostet nur 407 Euro für 14 Tage. Wie die innen aussieht weiß ich noch nicht, aber am See, mit Böötchen und freier Sicht, was spielt das für eine Rolle?!

Und laut Katalog ist da auch alles vorhanden.
So Nordlandtrips werden wahrscheinlich zu einer festen Einrichtung bei mir. Wenn Du genaueres wissen möchtest zum Thema Buchen und so, ruf mich am besten an (0228 9454758).
Gruß Torsten