Langanhaltender Flare vom 508

Antworten
Peter Wloch

Langanhaltender Flare vom 508

Beitrag von Peter Wloch » 2. Dez 2003, 13:17

Ein Abschiedsgruss.
Langanhaltender Flare seit 10.00 vom 508,
der aber leider schon ueber die Sonnenkante abgewandert ist.
Jetzt im M-Bereich, sich noch steigernd.
Davon werden wir wohl nichts haben.

Ich habe aber auch ein Auge auf den Doppelfleck 517,
der im Wachsen ist, wenn er auch bis jetzt nur eine beta-Figuration hat.
Wieviel man sich davon versprechen kann?
Nicht allzu viel...

Aber bei der Sonne weiss man nie...

Gruss
Peter


Norbert (Hdn. bei DD 200m.ü.N)

Re: Langanhaltender Flare vom 508 *LINK*

Beitrag von Norbert (Hdn. bei DD 200m.ü.N) » 2. Dez 2003, 13:22

Laut den unten stehenden Link ist das Region 511...nich weit von 508

Bei 517 denk ich genau so..mal abwarten...


Peter Wloch

Re: SXI Bild *PIC*

Beitrag von Peter Wloch » 2. Dez 2003, 13:29

Hallo Norbert,
schau mal aufs Bild...

: Laut den unten stehenden Link ist das Region 511...nich weit von
: 508

: Bei 517 denk ich genau so..mal abwarten...


Sebastian Lilienthal

Re: Langanhaltender Flare vom 508 *LINK* *PIC*

Beitrag von Sebastian Lilienthal » 2. Dez 2003, 13:29

sieht aus als währe es noch auf dem gebiet von 508...man sieht zumindest deutlich eine "beule"...

http://beauty.nascom.nasa.gov/arm/20031 ... halpha.jpg

: Laut den unten stehenden Link ist das Region 511...nich weit von
: 508

: Bei 517 denk ich genau so..mal abwarten...


Sebastian Lilienthal

Re: Langanhaltender Flare vom 508 *LINK* *PIC*

Beitrag von Sebastian Lilienthal » 2. Dez 2003, 13:30

sieht aus als währe es noch auf dem gebiet von 508...man sieht zumindest deutlich eine "beule"...

http://beauty.nascom.nasa.gov/arm/20031 ... halpha.jpg

: Laut den unten stehenden Link ist das Region 511...nich weit von
: 508

: Bei 517 denk ich genau so..mal abwarten...


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste