... die dazu beigetragen haben, dass wir alle, wer wollte, an diesem brillanten Himmelsschauspiel teilhaben und unsere Empfindungen auch mitteilen konnten.
Die hinreißenden Eindrücke dieser phantastischen Polarlichtnacht stellt jene zarten Lichtgewebe noch bei weitem in den Schatten, die mich am 6./7. April 2000, als ich - damals noch völlig überraschend - mein erstes Mitteleuropa-PL erleben durfte, so unwiderstehlich und nachhaltig in ihren Bann gerissen haben, dass ich mich heute wohl damit abfinden muss Polarlicht-süchtig geworden zu sein!
Was hier heute abging war ein MEGA-Ereignis, wie man es sicher auch in den polaren Regionen unseres Planeten nicht alle Tage zu sehen bekommt und Ihr alle, die es Euch ebenso in den Bann gezogen hat, habt mit Euren phantastischen Bildern und Beschreibungen des Gesehenen dazu beigetragen, dass diese Nacht sicher nicht nur mir unvergesslich in Erinnerung bleiben wird.
Danke Allen, die am Informationsfluss, Gedanken und Erlebnis-Austausch mitgewirkt haben, - genau SO soll das in einem Forum wie diesem auch sein...
Es war schön mit Euch zu teilen, was es an Eindrücken zu teilen gab!
Jetzt hat mich der Wolkenteppich zugedeckt und ich bin sicher, sehr sehr farbenprächtige Träume mit zu nehmen...
Grüße Jürgen
Mega-Erlebnis: Vielen Dank an Alle....