Oberhausen verabschiedet sich. Ihr ward toll!!!!!

Antworten
Jan Engler

Oberhausen verabschiedet sich. Ihr ward toll!!!!!

Beitrag von Jan Engler » 31. Okt 2003, 02:42

Will noch allen von euch mein großes LOB aussprechen, dass ihr so zahlreich gepostet habt und eure Erlebnisse mit allen hier teilt. Und den Fotographen unter Euch danke ich auch für die schnellgeposteten Fotos in größtenteils super qualität. Macht weiter so.

mfg. Jan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste