Will noch allen von euch mein großes LOB aussprechen, dass ihr so zahlreich gepostet habt und eure Erlebnisse mit allen hier teilt. Und den Fotographen unter Euch danke ich auch für die schnellgeposteten Fotos in größtenteils super qualität. Macht weiter so.
mfg. Jan
Oberhausen verabschiedet sich. Ihr ward toll!!!!!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste