PLT2003: Samm Naisz Pigdschärs ;-)
-
Helga (Hermsdorf/Thür.)
Hu ahr siis piepels???
Mußte leider mit 2 Tränen im Knopfloch zu Hause bleiben.
Geknickte Grüße an alle!
Geknickte Grüße an alle!
-
Katja Gottschewski
Re: Hu ahr siis piepels??? *LINK*
Is se pørsen in se lahsst piktscha Rainer?
Ich finde es natuerlich auch schade, dass ich nicht dabei sein konnte/kann, aber statt Photos habe ich mir dann eben letzte Nacht "se riehl sing" angeguckt.
War aber wieder die meiste Zeit ziemlich bewoelkt (immerhin mit Luecken) und auch nur maessige Aktivitaet. An den besten Tagen war es hier ja voellig zu, Murphy sei Dank. 
Ich hoffe, wir kriegen vom Treffen einen ausfuehrlichen Bericht!
Katja
Ich finde es natuerlich auch schade, dass ich nicht dabei sein konnte/kann, aber statt Photos habe ich mir dann eben letzte Nacht "se riehl sing" angeguckt.
Ich hoffe, wir kriegen vom Treffen einen ausfuehrlichen Bericht!
Katja
-
Eric
Re: PLT2003: Samm Naisz Pigdschärs ;-)
Hi!
Bin gerade heimgekommen und arbeite mich nun so durch's Forum durch.
Ich versuche auch noch ein paar Bilder online zu stellen, doch brauche ich jetzt erst mal eine kleine Pause. Die Bilder werden dann auch erst mal unkommentiert sein. Weitere Treffen sind geplant, nicht nur in Darmstadt, sondern auch etwas nördlicher (Paderborn, Essen?)und bestimmt im Süden Deutschlands (bei Stuttgart?).
Es war eine tolle Stimmung mit super Leuten, alle haben zusammengepasst, Grüppchenbildungen blieben aus.
Ich fasse mich jetzt mal kurz und hoffe, daß alle gut heimgekommen sind oder werden. Besonders möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, auch bei allen die kommen wollten aber leider dann doch verhindert waren und ganz speziell möchte ich mich bei Wolfgang Dzieran und Thomas Payer für ihre klasse Notebookunterstützung und iheren Einsatz bedanken. Ohne die Beiden wäre uns einiges an Präsentationen entgangen, da mein Notebook am Samstag nicht mehr mit dem Beamer zusammenarbeiten wollte.
Auf dem Bild von Carsten sind von links nach rechts: Lutz Schenk, Uli Dzieran und Eric von der Heyden (Eric weil'kürzer ist und der Karl Napp aus dem Gästebuch war ich)
Soweit erst mal.
Gruß Eric
Bin gerade heimgekommen und arbeite mich nun so durch's Forum durch.
Ich versuche auch noch ein paar Bilder online zu stellen, doch brauche ich jetzt erst mal eine kleine Pause. Die Bilder werden dann auch erst mal unkommentiert sein. Weitere Treffen sind geplant, nicht nur in Darmstadt, sondern auch etwas nördlicher (Paderborn, Essen?)und bestimmt im Süden Deutschlands (bei Stuttgart?).
Es war eine tolle Stimmung mit super Leuten, alle haben zusammengepasst, Grüppchenbildungen blieben aus.
Ich fasse mich jetzt mal kurz und hoffe, daß alle gut heimgekommen sind oder werden. Besonders möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, auch bei allen die kommen wollten aber leider dann doch verhindert waren und ganz speziell möchte ich mich bei Wolfgang Dzieran und Thomas Payer für ihre klasse Notebookunterstützung und iheren Einsatz bedanken. Ohne die Beiden wäre uns einiges an Präsentationen entgangen, da mein Notebook am Samstag nicht mehr mit dem Beamer zusammenarbeiten wollte.
Auf dem Bild von Carsten sind von links nach rechts: Lutz Schenk, Uli Dzieran und Eric von der Heyden (Eric weil'kürzer ist und der Karl Napp aus dem Gästebuch war ich)
Soweit erst mal.
Gruß Eric
-
Sven Lüke
Haben den die APAVA-Videos gefunzt? *NM*
Haben den die APAVA-Videos gefunzt? *NM*
-
Peter Broich
Re: Jo !!! Klasse !!! Um einige KP.werte besser...
als die alte version in allen teilen.
Hoffendlich ist dein PKW noch zu retten;-)
Schade das Du nicht da warst. Aber das Treffen wird sicher nich das letzte der PLS-Kranken gewesen sein.
Danke auch dem Peter K. für alle Grafiken der DVD bzw. des Butten oder
Stickers.
Schönen ERHOLSAMEN Abend allen Teilnehmern. Wünscht pit03.
: Hallo Sven,
: super das die Clips doch noch den Weg nach Darmstadt gefunden
: haben.
: Wir konnten sie wegen kleineerer technischer Probleme erst heute
: Mittag ansehen, aber immerhin.
: Und sie machen Lust auf mehr ! Danke an Peter und Dich.
: Bis bald,
: Lutz
Hoffendlich ist dein PKW noch zu retten;-)
Schade das Du nicht da warst. Aber das Treffen wird sicher nich das letzte der PLS-Kranken gewesen sein.
Danke auch dem Peter K. für alle Grafiken der DVD bzw. des Butten oder
Stickers.
Schönen ERHOLSAMEN Abend allen Teilnehmern. Wünscht pit03.
: Hallo Sven,
: super das die Clips doch noch den Weg nach Darmstadt gefunden
: haben.
: Wir konnten sie wegen kleineerer technischer Probleme erst heute
: Mittag ansehen, aber immerhin.
: Und sie machen Lust auf mehr ! Danke an Peter und Dich.
: Bis bald,
: Lutz
-
Joachim Uhlig
Re: Haben den die APAVA-Videos gefunzt?
Hallo Sven,
klasse Arbeit.
Beim Intro bekam ich eine Gänsehaut. Solltest Du wieder 'Tester' benötigen, ich bin dabei. Besteht die Möglichkeit, den Wechsel der Bilder etwas zu verlangsamen (so um 50%)?
Es grüßt
Joachim
TCO Bergkamen
klasse Arbeit.
Beim Intro bekam ich eine Gänsehaut. Solltest Du wieder 'Tester' benötigen, ich bin dabei. Besteht die Möglichkeit, den Wechsel der Bilder etwas zu verlangsamen (so um 50%)?
Es grüßt
Joachim
TCO Bergkamen