Sofi Türkei - wer ist wo?
Moderator: StefanK
- Christian Fenn
- Moderator
Ich fasse die Ergebnisse dieses Threads mal zusammen. Aus dem Forum haben sich gemeldet:
Robert Wagner, Club Grand Side
Ralf Pitscheneder und Lutz Schenk bleiben doch daheim
Peter Kuklok, keine Ahnung wo
Jan Hattenbach, Nova Park Kumkoey
Mark Vornhusen, Side Star
Helga Schöps, Side Star
Ralf Mittelstaedt, Palm Beach
Rainer Timm, keine Ahnung wo
Stefan Schwager (und viele mehr), Viva Club Lindita
Andre Knäfel, Nova Park
Andre aus Aachen, Perissia
Uwe Müller, Nova Park
Ulrich Rieth (unterwegs mit der Hamburger Gruppe), Pasha's Beach Club
Christian K., Palm D' Or
Andreas Hermann, Gündogdu
ich (Christian Fenn), Kizilot (östlich Side)
Treffen in der Robinson Bar am Mittwoch und Donnerstag jeweils 19 Uhr,
denkt bitte an den Sticker, dass wir uns erkennen.
Viel Erfolg euch allen.
Robert Wagner, Club Grand Side
Ralf Pitscheneder und Lutz Schenk bleiben doch daheim
Peter Kuklok, keine Ahnung wo
Jan Hattenbach, Nova Park Kumkoey
Mark Vornhusen, Side Star
Helga Schöps, Side Star
Ralf Mittelstaedt, Palm Beach
Rainer Timm, keine Ahnung wo
Stefan Schwager (und viele mehr), Viva Club Lindita
Andre Knäfel, Nova Park
Andre aus Aachen, Perissia
Uwe Müller, Nova Park
Ulrich Rieth (unterwegs mit der Hamburger Gruppe), Pasha's Beach Club
Christian K., Palm D' Or
Andreas Hermann, Gündogdu
ich (Christian Fenn), Kizilot (östlich Side)
Treffen in der Robinson Bar am Mittwoch und Donnerstag jeweils 19 Uhr,
denkt bitte an den Sticker, dass wir uns erkennen.
Viel Erfolg euch allen.
- Helga Schöps
- Ralf Mittelstaedt
Und weg...
Hallo Zusammen,
ich bin quasi auf dem Weg nach Side. Ralf Pitscheneder ist bereits vor Ort, wir wollen uns heute abend noch treffen. Meine Handy-Nr. lautet +49 151 19704932. Meinen Sticker habe ich dabei - wir sehen uns.
Ich wünsche uns allen ein faszinierendes Erlebnis.
Gruß,
Ralf M.
ich bin quasi auf dem Weg nach Side. Ralf Pitscheneder ist bereits vor Ort, wir wollen uns heute abend noch treffen. Meine Handy-Nr. lautet +49 151 19704932. Meinen Sticker habe ich dabei - wir sehen uns.
Ich wünsche uns allen ein faszinierendes Erlebnis.
Gruß,
Ralf M.
Gruß,
Ralf
Ralf
- Christian Fenn
- Moderator
Das war wohl das Problem bei der Sache, die Bar war einfach zu unbekannt.Christian Fenn hat geschrieben:Wir haben die Robinson Bar nicht gefunden. Nach einer kleinen Ewigkeit haben wir einfach aufgegeben. Sofi war trotzdem geil.
Unser Taxifahrer musste auch 5 Mal fragen bevor wir ankamen.
Waren dann am Mittwoch auch nur 5 Leute da, aber interessant war es trotzdem.
Thorsten
- PeterKuklok
Hi Thorsten,
Den Donnerstagabend-Termin hab ich selber nicht mehr gepackt. Weiß gar nicht, ob da noch was stattgefunden hat.
Grüße
Peter
nachdem ihr gegangen seid, sind noch ein paar Leutchen eingetroffen. Insgesamt waren wir am Mittwochabend so etwa ein Dutzend. War schön, neue Gesichter kennenzulernen. Bis etwa 23h (?) haben wir noch zusammengesessen und über die Sofi geklönt.Thorsten K. hat geschrieben:Waren dann am Mittwoch auch nur 5 Leute da, aber interessant war es trotzdem.
Den Donnerstagabend-Termin hab ich selber nicht mehr gepackt. Weiß gar nicht, ob da noch was stattgefunden hat.
Grüße
Peter
- andreas hermann
- Stefan Schwager
nach dem Meeting am Montag wollten wir eigentlich auch am Mittwoch noch mit vorbeikommen, aber wir haben es nicht mehr geschafft.
Am Dienstag haben wir noch bis in die frühen Morgenstunden mit unseren Hotelleuten gespechtelt. Dann bissl gepennt, dann Frühstück und dann ging es ja schon an die SoFi Koordination. Naja und nach dem erfolgreichen Hammer- Event waren wir noch in Aspendos und haben uns noch das Theater dort angeschaut. Abend waren wir dann so platt, dass wir uns nicht mehr aus dem Hotel bewegen konnten. Das Abendbrot gab dann noch den Rest der Körperlichen Unbeweglichkeit dazu
Dann haben wir dort noch eine kleine VorabBildauswertung geamacht und Michael Semmler präsentierte die ersten Taufrischen Ausdrucke der Fotos beim Abendbrot. Echt Klasse.
Leider war das Meeting am Montag auch viel zu kurz in meinen Augen und es ist eben schade, dass man bei den vielen neuen Gesichtern kaum einen Überblick hatte. Aber wir haben ja noch viele Möglichkeiten, um wieder näher zusammenzurücken und ich freue mich schon auf baldige Treffen. Ich habe auch paar Bilder von dem Meeting an dem Montag in Side - leider grad nicht dabei
aber die stell ich noch mit rein.
Beste Grüße an alle
Stefan
nach dem Meeting am Montag wollten wir eigentlich auch am Mittwoch noch mit vorbeikommen, aber wir haben es nicht mehr geschafft.
Am Dienstag haben wir noch bis in die frühen Morgenstunden mit unseren Hotelleuten gespechtelt. Dann bissl gepennt, dann Frühstück und dann ging es ja schon an die SoFi Koordination. Naja und nach dem erfolgreichen Hammer- Event waren wir noch in Aspendos und haben uns noch das Theater dort angeschaut. Abend waren wir dann so platt, dass wir uns nicht mehr aus dem Hotel bewegen konnten. Das Abendbrot gab dann noch den Rest der Körperlichen Unbeweglichkeit dazu

Leider war das Meeting am Montag auch viel zu kurz in meinen Augen und es ist eben schade, dass man bei den vielen neuen Gesichtern kaum einen Überblick hatte. Aber wir haben ja noch viele Möglichkeiten, um wieder näher zusammenzurücken und ich freue mich schon auf baldige Treffen. Ich habe auch paar Bilder von dem Meeting an dem Montag in Side - leider grad nicht dabei

Beste Grüße an alle
Stefan

- Rainer Timm
Hallo,
wir waren wie schon geschrieben am Mittwoch nach der Sofi von Side einige Kilometer entfernt. Am Donnerstag war unser fotografisches Ziel bei Oymapinar und wir wollten am Abend nach Side kommen. Wir wollten aber auch Aspendos sehen und sind dann erst dorthin. Dort hies es dann aber um 18.00 Uhr "Closed".

Mit etwas Bakschisch konnten wir das Theater dann doch und das zwar ganz alleine besichtigen. Dieses einmalige Erlebnis kosteten wir solange aus, dass es zu spät wurde, noch nach Side zu fahren und dort die Robinson-Bar zu suchen. Schließlich mußten wir am Abend noch nach Kemer-Kiris ins Hotel zurück.
Grüße
Angela & Rainer
wir waren wie schon geschrieben am Mittwoch nach der Sofi von Side einige Kilometer entfernt. Am Donnerstag war unser fotografisches Ziel bei Oymapinar und wir wollten am Abend nach Side kommen. Wir wollten aber auch Aspendos sehen und sind dann erst dorthin. Dort hies es dann aber um 18.00 Uhr "Closed".

Mit etwas Bakschisch konnten wir das Theater dann doch und das zwar ganz alleine besichtigen. Dieses einmalige Erlebnis kosteten wir solange aus, dass es zu spät wurde, noch nach Side zu fahren und dort die Robinson-Bar zu suchen. Schließlich mußten wir am Abend noch nach Kemer-Kiris ins Hotel zurück.
Grüße
Angela & Rainer