Dieses Torfhaus im Harz, wie hoch ist das denn? Schwanke zwi
-
Sven Lüke
Dieses Torfhaus im Harz, wie hoch ist das denn? Schwanke zwi
Dieses Torfhaus im Harz, wie hoch ist das denn? Schwanke zwischen SH/DK oder Harz-Region *o.T.*
-
ralf
Re: Dieses Torfhaus im Harz, wie hoch ist das denn? Schwanke
ist so 916 meter hoch, soweit ich weiss.
Schwanke genau wie Du zwischen SH und Harz.
Ralf
Schwanke genau wie Du zwischen SH und Harz.
Ralf
-
Sven Lüke
Re: Dieses Torfhaus im Harz, wie hoch ist das denn? Schwanke
Hallo Ralf!
Nun, 916 Meter sind ja schon was - aber etwas unsicher ist mir das schon. Bei SH kann man noch immer weiter Richtung Dänemark ausweichen und an den Küsen ist wegen des wärmeren Wasser die Gefahr von Nebel nicht ganz so groß, wurde mir gesagt. Eine Handvoll-Leute trifft sich auf den Aschberg, eine leichte Anhöhe, die auch gegen Nebel helfen könnte.
Im Forum der Wetterzentrale wurden vorhin Karten mit Sichweiten in km geposted, während in Deutschland schon häufig eingeschränkt, zeigte das nördliche SH und Dänemark 10km und mehr an...
Noch abwartend und die neue Radioprognose von Wetteragentur gleich hörend,
Sven
> ist so 916 meter hoch, soweit ich weiss.
> Schwanke genau wie Du zwischen SH und Harz.
> Ralf
Nun, 916 Meter sind ja schon was - aber etwas unsicher ist mir das schon. Bei SH kann man noch immer weiter Richtung Dänemark ausweichen und an den Küsen ist wegen des wärmeren Wasser die Gefahr von Nebel nicht ganz so groß, wurde mir gesagt. Eine Handvoll-Leute trifft sich auf den Aschberg, eine leichte Anhöhe, die auch gegen Nebel helfen könnte.
Im Forum der Wetterzentrale wurden vorhin Karten mit Sichweiten in km geposted, während in Deutschland schon häufig eingeschränkt, zeigte das nördliche SH und Dänemark 10km und mehr an...
Noch abwartend und die neue Radioprognose von Wetteragentur gleich hörend,
Sven
> ist so 916 meter hoch, soweit ich weiss.
> Schwanke genau wie Du zwischen SH und Harz.
> Ralf
-
wolfgang hamburg
@Sven, haste ne neue Mobilnr? *o.T.*
@Sven, haste ne neue Mobilnr? *o.T.*
-
Sven Lüke
habe sie dir per eMail zugestellt! *o.T.*
habe sie dir per eMail zugestellt! *o.T.*
-
André Breutel
Re: Das Torfhaus im Harz...
...ist 820 - 840 m hoch. Aber vergesst den Harz. Hier ist seit 21.00 Uhr alles bewölkt. Im Mopment schimmert zwar der Mond etwas durch die Wolken, es soll aber neblig werden. Mal sehen.
Zur Zeit in Elbingerode / Harz 8/8 ; 6,5°C und sehr hohe Luftfeuchtigkeit!
André
Zur Zeit in Elbingerode / Harz 8/8 ; 6,5°C und sehr hohe Luftfeuchtigkeit!
André