Der kleine Bildbericht über die Haloerscheinungen am 1.Februar ist jetzt online! Zu sehen auf meiner Homepage unter www.paraselene.de (am bequemsten über "Neue Seiten")
Viele Grüße
Eva
Halophänomen vom Samstag
-
Sven Lüke
Hui, Schöne Bilder. Vor allem die 120° Sonne *o.T.*
Hui, Schöne Bilder. Vor allem die 120° Sonne *o.T.*
-
Michael Ellestad
Faint parry arc is also visible *o.T.*
Faint parry arc is also visible *o.T.*
-
Alexander (Görlitz)
Faint parry arc ??? In welchen Foto? *o.T.*
Faint parry arc ??? In welchen Foto? *o.T.*
-
Michael Ellestad
The one that shows upper tangent arc *o.T.*
The one that shows upper tangent arc *o.T.*
-
Eva Seidenfaden
Re: Kleine Korrektur
> Der kleine Bildbericht über die Haloerscheinungen am 1.Februar
> ist jetzt online! Zu sehen auf meiner Homepage unter
> www.paraselene.de (am bequemsten über "Neue Seiten")
> Viele Grüße
> Eva
Ich habe inzwischen eine kleine Korrektur vorgenommen: es musste auf der Eingangsseite zum Halophänomen vom 1. Februar heißen, dass das Vorhandensein eines Berührungsbogens auf eine gewisse Population ORIENTIERTER Säulenkristalle schließen lässt. Außerdem habe ich noch hinzugefügt, dass 120°-Nebensonnen auch nach David Lynch "solo", d.h. ohne Horizontalkreis auftreten können (dann sind allerdings nicht leicht zu bestimmen).
Viele Grüße
Eva
> ist jetzt online! Zu sehen auf meiner Homepage unter
> www.paraselene.de (am bequemsten über "Neue Seiten")
> Viele Grüße
> Eva
Ich habe inzwischen eine kleine Korrektur vorgenommen: es musste auf der Eingangsseite zum Halophänomen vom 1. Februar heißen, dass das Vorhandensein eines Berührungsbogens auf eine gewisse Population ORIENTIERTER Säulenkristalle schließen lässt. Außerdem habe ich noch hinzugefügt, dass 120°-Nebensonnen auch nach David Lynch "solo", d.h. ohne Horizontalkreis auftreten können (dann sind allerdings nicht leicht zu bestimmen).
Viele Grüße
Eva