Hallo, liebe Akm-Forum-Leser/-innen
soeben war ein wunderschöner Regenbogen hier auf dem Münchener Flughafen zu bewundern (z.T. sogar doppelt). Das ganze Schauspiel war gepaart mit einem mäßigen Regenschauer u. sogar jetzt erkenne ich noch Teile des einfachen Bogens am z.T. blauen Hintergrund. Einfach wunderschön...
Hat jemand von euch auch heute schon Regenbögen ausmachen können?
Viele liebe Grüße
Thomas G.
Regenbogen...
-
Wolfgang (Chemnitz)
Regenbogen
Obwohl ich nach Regenbögen Ausschau gehalten habe, konnte ich leider keine ausmachen. Die Schauer zogen nicht so, wie sie sollten.
2001 konnte ich in Chemnitz 13 Tage mit Regenbögen beobachten. Davon waren an zwei doppelte Regenbögen zu sehen.
Viel Grüße
Wolfgang
2001 konnte ich in Chemnitz 13 Tage mit Regenbögen beobachten. Davon waren an zwei doppelte Regenbögen zu sehen.
Viel Grüße
Wolfgang
-
Benjamin, Köln
Re: Regenbogen...
Hallo Thomas,
> Hat jemand von euch auch heute schon Regenbögen ausmachen
> können?
Hier schauerte es auch den ganzen Tag, aber ein Regenbogen blieb mir leider verborgen. Naja, es ist ja immer noch Karneval...
Kölle Alaaf,
Benjamin *tätäää*
> Hat jemand von euch auch heute schon Regenbögen ausmachen
> können?
Hier schauerte es auch den ganzen Tag, aber ein Regenbogen blieb mir leider verborgen. Naja, es ist ja immer noch Karneval...
Kölle Alaaf,
Benjamin *tätäää*
-
Michael Ellestad
Re: Regenbogen...
Hallo Benjamin,
I just completed the rainbows section on my website which has the three rainbow types and each has a photo gallery with beautiful photos. I also have a very nice double rainbow too. When I get a chance I will be making my own corona page and I am wanting to know can I use the phantastic moon corona for my website? I will put a link to it and a copyright.
Best,
Michael
I just completed the rainbows section on my website which has the three rainbow types and each has a photo gallery with beautiful photos. I also have a very nice double rainbow too. When I get a chance I will be making my own corona page and I am wanting to know can I use the phantastic moon corona for my website? I will put a link to it and a copyright.
Best,
Michael