bin grade zurück aus dem Urlaub und sehe, dass es hier auch nicht so ganz dolle war mit NEAT und dem Wetter.
Also ganz kurz mein Bericht (Wie üblich mal wieder Pleiten, Pech und Pannen, keine Ahnung warum's immer wieder mich trifft).
Also:
Wetter dort zuerst mies, dann nur noch kalt aber wenigstens sonnig.
Fotostandpunkt gesucht und in der dortigen Windmühle einen schönen Vordergrund gefunden.
Sonntag 09.05., endlich ein klarer Abend, also, hin zur Mühle, Foto aufgebaut und gewartet........nix gesehen ....... in's blaue hinein einige Fotos geschossen. Zurück zum Zelt. Die ganze Zeit schon ein etwas komisches Gefühl, dass da was nicht gestimmt hat. Die mitgenommenen Ausdrucke nochmal rausgekramt und hin und hergedreht. Endlich geschnallt, dass ich vieeeeeel zu tief gesucht habe.

Zu spät um nochmal rauszufahren. Na schön, ich denk mir: 'geh wenigstens noch mal vor's Zelt, vielleicht ist er ja doch zu finden'
und tatsächlich, als ich endlich eine Lücke in den Baumkronen gefunden hatte, war er da!

Na gut denk ich mir, morgen ist auch noch ein Abend, aber das war's dann schon. Seitdem nur noch Wolken, nichts war mehr drin. Schade!