Moin Moin...
Meine Ex hatte auch nie was für meine Hobbys übrig. Egal ob ich vor dem Rechner saß oder anderen Frauen hinterschaute. Dabei kann Sie froh sein, das ich kein Fussballnarr bin der am Wochenende auf dem Fussballplatz rumhängt.
Okay, es gab noch andere differenzen, aber mit meiner neuen... hab ich einen echten Glücksgriff getan.
AndreP hat geschrieben:
Habe seit Anfang November eine Ehe-Kriese, weil meine Frau nicht nachvollziehen kann, wie man sich Nächte um die Ohren haut und Sie dabei im Hintergrund steht.
Das kann uns nicht passieren. Im Gegenteil, sie wird höchstens Maulig, wenn ich allein rausfahre und sie nicht mitkann, weil sie am nächsten Morgen zur Arbeit muss.
AndreP hat geschrieben:
Also entweder sind Polarlichter ein Hobby für alleinstehende oder man ist mit einer Gleichgesinnten zusammen.
Nunja, letzteres trifft auf mich zu.
Dabei hätte ich nicht gedacht, das meine Partnerin und ich so gut zusammenpassen, Vorn ja, hinten sehen wir gleich aus (fast). Aber das meinte ich jetzt nicht. Egal ob es unsere Urlaubsreisen waren, oder meine verrückten Ideen unbedingt auf einem aktiven Vulkan nachts rumzukraxeln oder eben mal 2500 Km mit dem Auto zu den Polarlichtern fahren. Ja, ich hab da wirklich ein passendes Gegenstück gefunden.
AndreP hat geschrieben:
Selbst Photos von Polarlichtern haben Sie nicht umstimmen können.
Und wenn ich jetzt den Begriff IMF CME oder Polarlicht in den Mund nehme bekommt sie Depressionen....
Das erinnert mich an unser erstes gemeinsame Polarlicht. Ich hatte Kamera und Fotoappart und nutze in Ermaneglung ausreichender Stative Ihres. Sie nahm es hin und fotografierte aus der Hand die Polarlichter.
Kleine Panne bei mir: Mein Film wurde im Labor falsch behandelt und ich sah nichts drauf und Ihre Bilder, aus der Handgeschossen waren unser einzigster Beweis
AndreP hat geschrieben:
Vielleicht liegt es daran, dass sie Angst hat Polarlichter könnten mich glücklicher machen als Ihre Anwesendheit ???!!!
glaube ich zwar nicht, vielleicht hat Sie einfach keinen Hang zu solchen Extremen. Frauen sin da manchmal zu rationell und sehen die "Notwendgkeit" unserer Hobbys nicht ein. Wenn es nach den Ehefrauen ginge wäre auch Columbus nicht gefahren um eine Passage nach Indien zu finden. Ich kann dir da auch keine rat geben.
Ausser ? Vielleicht versuchst du es mal mit der Romatischen Tour.
Gespielter Dialog:
hallo Schatz. Komm in der Glotze ist eh nix gescheites, lass uns raus an den Strand Fahren: Sie: Jetzt ? Er: klar, denk doch mal dran wie schön es war.. wir beide , nur das Mehr und die Wellen. Sie: Das ist doch viel zu kalt: Ja, aber ich will ja auch nicht baden, sondern einfach mit dir, ARm in Arm, weg vom Lärm der Kinder, der Nachbarn, des Verkehrs...
Sie: Aber es ist doch Dunkel. Na und, ich brauch dich nicht zu sehen. Ich weiss das du schön bist.
Und so fahrt hinaus aufs Land, an den See oder wo auch immer.
Natürlich nur, wenn PL Aktivitäten vorausgesagt sind. Plaudere in Ihrer Gegenwart nicht von Werten. Damit kann sie sowieso nichts anfangen.
Und zum Schluss, wenn dann das PL zu sehen ist, lock sie aus dem Wagen. Schatz bei diesem Licht wirkst du noch schöner und erotischer..
Beim nächsten mal fragt sie bestimmt, wann das nächste PL kommt.
Mfg aus dem diesigen Norden
Peter H.
PS: Ist nicht ganz ernst gemeint aber lustig
pps. soeben kam mein frauchen heim und die ersten Sätze waren:
Hallo Schatz, ich hab dich lieb, wie sind die Werte....
meint sie jetzt mein Kreislauf, meine Blutzuckerwerte oder die K-werte
Ich weiss, das ich Ihre innerern Werte schätze, aber nicht jeder hat soviel Glück......
Diese Mail wurde per EDV erstellt und ist auch ohne Unterschrift lesenbar.