2022-07-09/10 Mond mit Kranz
- Christel M
2022-07-09/10 Mond mit Kranz
Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Forum. Deshalb die Frage: Ist meine Aufnahme von letzter Nacht vom Mond mit Vorhof hier okay? Grüße von der Ostsee und allen noch einen schönen Sonntag. Christel Mand
- Claudia Hinz
Liebe Christel,
herzlich willkommen hier im Forum. Dein schöner Mondkranz ist hier natürlich richtig. Schön wäre immer ein Datum in der Überschrift, da wir oft auch Erscheinungen auswerten. Ggf. fügen wir Moderatoren dieses noch ein.
Für schöne, aber relativ unspektakuläre Fotos (die keiner Diskussion bedürfen) haben wir auch immer einen monatlichen Sammelthread: viewtopic.php?f=2&t=60818
Viel Spaß hier im Forum und viele Grüße
Claudia
herzlich willkommen hier im Forum. Dein schöner Mondkranz ist hier natürlich richtig. Schön wäre immer ein Datum in der Überschrift, da wir oft auch Erscheinungen auswerten. Ggf. fügen wir Moderatoren dieses noch ein.
Für schöne, aber relativ unspektakuläre Fotos (die keiner Diskussion bedürfen) haben wir auch immer einen monatlichen Sammelthread: viewtopic.php?f=2&t=60818
Viel Spaß hier im Forum und viele Grüße
Claudia
- Dennis Hennig
- Wohnort: Wohnung in Berlin, zu Hause in der Natur möglichst weit jenseits der Stadt
Re: 2022-07-09/10 Mond mit Kranz
Herzlich Willkommen!
Ein stimmungsvolles Foto, welches Du uns da zeigst!
Ein stimmungsvolles Foto, welches Du uns da zeigst!
- Christel M
- Christel M
Re: 2022-07-09/10 Mond mit Kranz
Hallo Claudia,
auch dir herzlichen Dank für die Rückmeldung und die Infos. Werde ich gerne beherzigen. Das Bild entstand gestern Abend gegen elf.
Liebe Grüße
Christel
auch dir herzlichen Dank für die Rückmeldung und die Infos. Werde ich gerne beherzigen. Das Bild entstand gestern Abend gegen elf.
Liebe Grüße
Christel
Grüße aus Hohenfelde bei Kiel
Christel
Christel