Gewöhnliche Haloerscheinungen im September 2020

Forum für Halo-Erscheinungen, Regenbögen, Blitze und alle anderen Lichterscheinungen, die neben Polarlichtern in der Erdatmosphäre auftreten.

Moderatoren: Claudia Hinz, Wolfgang Hinz

Antworten
Gerrit Rudolph
Beiträge: 407
Registriert: 10. Apr 2011, 19:54
Wohnort: Ja

Gewöhnliche Haloerscheinungen im September 2020

Beitrag von Gerrit Rudolph » 30. Sep 2020, 05:54

Halos sollen ja nicht mit anderen Phänomenen vermengt werden, aber dieser doch recht triviale 22er verdient eingentlich gar keinen eigenen Thread. Eher Anlass, über Halo-Sammelthreads nachzudenken.
6. September 2020, Fulda
Bild

Anette Aslan
Beiträge: 765
Registriert: 22. Mär 2018, 08:54
Wohnort: Niederösterreich bei Wien

Re: Gewöhnliche Haloerscheinungen im September 2020

Beitrag von Anette Aslan » 30. Sep 2020, 07:40

na dann schieb ich mal gleich diesen hier hinterher, auch von heute den 30.9. ab 07:50h und aktuell noch immer - leicht durchbrochen, es quert uns von NW her eine Warmfront, das Italientief verlagert sich nach Osten.

LG von Anette
Dateianhänge
IMG_6828.jpg
IMG_6831.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste