NLC-Pics vom 09.Juli ..
NLC-Pics vom 09.Juli ..
Hallo,
ich habe gerade die Bilder von den NLC aus dem Fotoladen geholt und die drei schönsten mal eingescannt. Die Fotos entstanden in Ahrenshoop (Darß) etwa gegen 23.50 Uhr mit einer Praktica LTL auf Kodak Farbwelt 200.
Weiterhin habe ich eine Fotoserie zwischen 23.30 und 23.55 Uhr aufgenommen, die sehr schön die schnellen Strukturänderungen zeigen. Diese Bilder muss ich aber noch zu einem GIF oder ähnlichem zusammenfügen.
Viele Grüße
Alex
1. mit Weitwinkel 2.8/29 , 20 s
2. mit Normalobjektiv 1.8/50, 15 s
3. mit Tele 2.8/135, 20 s
ich habe gerade die Bilder von den NLC aus dem Fotoladen geholt und die drei schönsten mal eingescannt. Die Fotos entstanden in Ahrenshoop (Darß) etwa gegen 23.50 Uhr mit einer Praktica LTL auf Kodak Farbwelt 200.
Weiterhin habe ich eine Fotoserie zwischen 23.30 und 23.55 Uhr aufgenommen, die sehr schön die schnellen Strukturänderungen zeigen. Diese Bilder muss ich aber noch zu einem GIF oder ähnlichem zusammenfügen.
Viele Grüße
Alex
1. mit Weitwinkel 2.8/29 , 20 s
2. mit Normalobjektiv 1.8/50, 15 s
3. mit Tele 2.8/135, 20 s
Worklich beindruckende Aufnahmen! *o.T.*
Worklich beindruckende Aufnahmen! *o.T.*
... und hier der Bericht mit 10 Bildern ...
... geschafft...
Ich habe fast alle Aufnahmen gescannt und einen kleinen Bericht geschrieben. Also viel Spaß beim Lesen.
Alex
Ich habe fast alle Aufnahmen gescannt und einen kleinen Bericht geschrieben. Also viel Spaß beim Lesen.
Alex
...booaa...*Kinn wieder hochdrücken*...tolle Bilder ! *o.T.*
...booaa...*Kinn wieder hochdrücken*...tolle Bilder ! *o.T.*
phantastisch *auch haben will* *o.T.*
phantastisch *auch haben will* *o.T.*