Hallo,
im Mai sind wieder sehr viele Bilder für den Wettbewerb eingegangen. Ich danke allen Fotografen für die eingesendeten Bilder! Die Jury wird es wiedermal sehr schwer haben.
Die Bilder sind unter:
http://www.meteoros.de/wett/wett0505.htm
zu bewundern.
Grüße
Alexander
Bilderwettbewerb Mai 2005
Moderator: Andreas Möller
-
Alexander Wünsche
Thorsten Falke, Helgoland
Hallihallo!
Hallihallo!
Obwohl es gemäß den "Statuten" dieser Foren eher in den Bereich OT gehören würde, scheue ich mich nicht, meine Begeisterung über die neue Gestaltung der AKM-Hauptseite www. meteoros.de kundzutun. Das ist wirklich gut gelungen und sehr ansprechend. Dem/den "Machern" gebührt mein Dank.
Grüße von der Düne
Thorsten
Obwohl es gemäß den "Statuten" dieser Foren eher in den Bereich OT gehören würde, scheue ich mich nicht, meine Begeisterung über die neue Gestaltung der AKM-Hauptseite www. meteoros.de kundzutun. Das ist wirklich gut gelungen und sehr ansprechend. Dem/den "Machern" gebührt mein Dank.
Grüße von der Düne
Thorsten
-
Alexander Wünsche
Das Siegerbild des Maiwettbewerbes ist gekürt und ziert seit heute für einen Monat unsere Startseite. Es ist der herrliche Regenbogen von Johann Belle. Herzlichen Glückwunsch!
Auf Platz 2 folgen die schönen Pollenkorona-Aufnahmen von Karl Kaiser und auf Platz 3 ein zweites Regenbogenbild, nämlich der Interferenzregenbogen von Peter Wienerroither.
Viele Grüße
Alexander
Auf Platz 2 folgen die schönen Pollenkorona-Aufnahmen von Karl Kaiser und auf Platz 3 ein zweites Regenbogenbild, nämlich der Interferenzregenbogen von Peter Wienerroither.
Viele Grüße
Alexander