... die zarten Signale habe ich auf den ersten Blick tatsächlich übersehen. Interessante Updates hier im Thread, danke an alle. Dann wollen wir mal

Moderator: StefanK
... die zarten Signale habe ich auf den ersten Blick tatsächlich übersehen. Interessante Updates hier im Thread, danke an alle. Dann wollen wir mal
Oha... wie sehen dann wohl die Daisies von gestern und heute aus? Da muss sich ja ganz schön was getan haben. Ich bin gerade "ein wenig" erstaunt und denke an letztes Jahr zurück: Da sah das ein wenig bescheidener aus, obwohl der Zeitpunkt damals schon beachtlich warSimon Herbst hat geschrieben: ↑23. Mai 2019, 19:14 https://api.deckchair.com/v1/viewer/ima ... format=jpg ...
ich bin mir nicht sicher, ob die Daisies wirklich viel zeigen werden. Diese Breitengrade werden nur einmal am Tag überflogen und das muss dann auch noch bei ausreichend hohem Sonnenstand erfolgen. Kann sein das die gar nichts zeigen.Jørgen K hat geschrieben:Oha... wie sehen dann wohl die Daisies von gestern und heute aus? Da muss sich ja ganz schön was getan haben.
Moin Wolfgang, mh... okay, die Bedenken kann ich nachvollziehen. Dann schauen wir mal, ich bin gespannt.wolfgang hamburg hat geschrieben: ↑23. Mai 2019, 19:58 Moin Jørgen,ich bin mir nicht sicher, ob die Daisies wirklich viel zeigen werden. Diese Breitengrade werden nur einmal am Tag überflogen und das muss dann auch noch bei ausreichend hohem Sonnenstand erfolgen. Kann sein das die gar nichts zeigen.Jørgen K hat geschrieben:Oha... wie sehen dann wohl die Daisies von gestern und heute aus? Da muss sich ja ganz schön was getan haben.
Grüße wolfgang
ja, aber die sind bestimmt nicht die, die hier zu sehen waren. Die in den Daisies(vom 21.) waren auch auf ca. 75°N oder noch weiter nördlich. Auf den folgenden Daisies werden es bestimmt mehr, aber wir werden die NLC von den Fotos der letzten Nacht, bestimmt nicht bzw. kaum auf den Daisies sehen.Simon Herbst hat geschrieben:Zumindest sind auf den aktuellen Daisies vom 21.05. jetzt eindeutig NLCs zu erkennen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste