Hallo!
Weiß jemand, was mit der Datenübersicht unter http://3sky.de/NLC/Noctilucent_Clouds.html geworden ist?
Seit vorgestern (oder gestern) ist sie nicht mehr erreichbar.
Hier ist es jetzt endlich wieder sonnig und so könnte es heute Abend mal wieder klappen.
Gruß
Ulrich
NLC Datenseite off-line?
Moderator: StefanK
- Ulrich Rieth
- Administrator
Hallo Ulrich!
Hallo Ulrich!
Einen speziellen Link "Datenübersicht" konnte ich auf der von Dir genannten Seite nicht finden. Die Seite funktioniert ansonsten bei mir. Auch die Links am Beginn der Seite auf OSWIN, Alwin etc. funktionieren unter Netscape 7.1 einwandfrei.
Grüße
Thorsten
Einen speziellen Link "Datenübersicht" konnte ich auf der von Dir genannten Seite nicht finden. Die Seite funktioniert ansonsten bei mir. Auch die Links am Beginn der Seite auf OSWIN, Alwin etc. funktionieren unter Netscape 7.1 einwandfrei.
Grüße
Thorsten
- Ulrich Rieth
- Administrator
Huch, jetzt hab ich mal den InternetExplorer benutzt und die Seite funktioniert.
Im FireFox kommt nur der Hinweis auf den Seiten-Ladefehler.
Irgendwelche Ideen, woran das jetzt plötzlich liegt?
Bis vorgestern gings mit FF ohne Probleme.
Thorsten, mit Daten meinte ich die Übersichtslinks zu den diversen Radars oben auf der Seite.
Gruß
Ulrich
Huch, jetzt hab ich mal den InternetExplorer benutzt und die Seite funktioniert.
Im FireFox kommt nur der Hinweis auf den Seiten-Ladefehler.
Irgendwelche Ideen, woran das jetzt plötzlich liegt?
Bis vorgestern gings mit FF ohne Probleme.
Thorsten, mit Daten meinte ich die Übersichtslinks zu den diversen Radars oben auf der Seite.
Gruß
Ulrich
-
Hallo Ulrich!
Hallo Ulrich!
Ich bin jetzt mit Firefox online. Auch mit diesem Browser funktioniert es bei mir. Es ist allerdings eine etwas ältere Version. Die 1.0.3.
Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon einmal. Eine Seite war nicht zu erreichen, es zeigte sich immer wieder derselbe Ladefehler. Allerdings hatte ich immer versucht unter meinen Lesezeichen den Link zu erreichen.
Hier kann es schon mal vorkommen, das wenn eine Internetseite einmal nicht zu erreichen war, diese "Nicht zu erreichen" Seite im Cache festhängt. Nachdem ich dann einmal auf den "Neu laden" Knopf geklickt hatte, funktionierte es dann wieder. Vielleicht hast Du ja Glück und bei Dir klappt es auch.
Grüße
Thorsten
Ich bin jetzt mit Firefox online. Auch mit diesem Browser funktioniert es bei mir. Es ist allerdings eine etwas ältere Version. Die 1.0.3.
Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon einmal. Eine Seite war nicht zu erreichen, es zeigte sich immer wieder derselbe Ladefehler. Allerdings hatte ich immer versucht unter meinen Lesezeichen den Link zu erreichen.
Hier kann es schon mal vorkommen, das wenn eine Internetseite einmal nicht zu erreichen war, diese "Nicht zu erreichen" Seite im Cache festhängt. Nachdem ich dann einmal auf den "Neu laden" Knopf geklickt hatte, funktionierte es dann wieder. Vielleicht hast Du ja Glück und bei Dir klappt es auch.
Grüße
Thorsten
- Ulrich Rieth
- Administrator
Danke für den Tipp.
Hatte zwar immer Shift + Neu Laden geklickt, aber es ging nicht.
Gerade eben hat es dann doch endlich funktioniert, was weiß ich wieso.
Egal, OSWIN in Kühlungsborn hat übrigens zur Zeit immer noch schwache MSE Echos. Die treten ja häufig mit NLC zusammen auf, also heute mal wieder verstärkt beobachten.
Nach dem Spiel sollte dafür ja noch Zeit genug sein.
Gruß
Ulrich
Danke für den Tipp.
Hatte zwar immer Shift + Neu Laden geklickt, aber es ging nicht.
Gerade eben hat es dann doch endlich funktioniert, was weiß ich wieso.
Egal, OSWIN in Kühlungsborn hat übrigens zur Zeit immer noch schwache MSE Echos. Die treten ja häufig mit NLC zusammen auf, also heute mal wieder verstärkt beobachten.
Nach dem Spiel sollte dafür ja noch Zeit genug sein.
Gruß
Ulrich