Hallo!
Da im alten Thread wohl keiner mehr gelesen hat, stell ich sicherheitshalber nochmal ein extra Posting ein.
Warnliste...
Ja, es gibt sie noch.
Irgendwann hatte Benjamin sie mal aufgemacht und kurz später seine Zugangskennung verloren.
Seit dem, gibts nur noch mich als Moderator, der neue Nutzer zulassen kann.
Da sich aber wohl auch kaum jemand an die Liste erinnert und ich ohnehin genug zu tun habe, will ich diese Liste jetzt doch gerne abgeben.
Wer sie moderieren will (geht nicht um zulassen von Postings sondern nur um die Mitgliederverwaltung) der soll sich bitte hier melden.
Wenn sich bis 23.06. (nächste Woche Freitag) keiner gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass kein Interesse an der Liste besteht.
Ich würde mich dann als Moderator austragen und somit könnten keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen werden.
Übrigens, zur Zeit sind 113 Adressen eingetragen.
Gruß
Ulrich
NLC Warnliste
Moderator: StefanK
- Ulrich Rieth
- Administrator
Zuletzt geändert von Ulrich Rieth am 25. Jun 2006, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
- Ulrich Rieth
- Administrator
- Administrator
Danke Ulrich. Wäre doch schade wenn die Liste aufgegeben wird. Auch wenn momentan die Meldebereitschaft gerade bei NLC in den Morgenstunden arg gelitten hat. Ausser Marjorie hat dieses Jahr noch keiner eine Meldung abgesetzt.
Da jedoch nicht jeder in der Lage ist den Abend oder die Nacht auszuharren um nach NLCs zu sehen, wäre es sehr schön wenn Sichtungen, gerade im Mittel und Süddeutschen Raum, über die Liste gehen, da so doch ein erheblicher Zugewinn an Einzelsichtungen erreicht werden kann!
Von daher die Bitte vor allem an die Leute die zu Hause beobachten, bei einer nennenswerten Aktivität doch kurz diese eine E-Mail abzusetzen. Sie würde sicher vielen Leuten einen großen Gefallen tun!
Ansonsten wird sich wohl durch den Moderatorenwechsel nichts ändern.
MfG
André
Danke Ulrich. Wäre doch schade wenn die Liste aufgegeben wird. Auch wenn momentan die Meldebereitschaft gerade bei NLC in den Morgenstunden arg gelitten hat. Ausser Marjorie hat dieses Jahr noch keiner eine Meldung abgesetzt.
Da jedoch nicht jeder in der Lage ist den Abend oder die Nacht auszuharren um nach NLCs zu sehen, wäre es sehr schön wenn Sichtungen, gerade im Mittel und Süddeutschen Raum, über die Liste gehen, da so doch ein erheblicher Zugewinn an Einzelsichtungen erreicht werden kann!
Von daher die Bitte vor allem an die Leute die zu Hause beobachten, bei einer nennenswerten Aktivität doch kurz diese eine E-Mail abzusetzen. Sie würde sicher vielen Leuten einen großen Gefallen tun!
Ansonsten wird sich wohl durch den Moderatorenwechsel nichts ändern.
MfG
André
Mein Blog Above Horizon und mein Fotowald
Viele haben evt. einfach nur vergessen an welche Adresse (nachtwolke@yahoogroups.de) die Warnung hinkommt und wo man sich in die Liste einträgt
Kann jeder Warnen oder muss man mit der richtigen Absenderadresse senden? Das macht bei einigen evt. Probleme, sowas geht meist nur Zuhaus. Evt. fehlt es deswegen an Warnungen...???
Ich hätte jedenfalls gern ein paar WarnSMS bekommen, besonders innerhalb der Woche ist ne Nachtwache schwierig zu machen.
viele Grüße,
Christian

Kann jeder Warnen oder muss man mit der richtigen Absenderadresse senden? Das macht bei einigen evt. Probleme, sowas geht meist nur Zuhaus. Evt. fehlt es deswegen an Warnungen...???
Ich hätte jedenfalls gern ein paar WarnSMS bekommen, besonders innerhalb der Woche ist ne Nachtwache schwierig zu machen.
viele Grüße,
Christian