Hallo Forum!!!
Ich war eine Woche auf Kreta und habe mir eben erst einmal die einschlägigsten PL-Daten-Seiten angeschaut. Was musste ich sehen? Schockfont bei ACE! Kp-Werte von 7!
Bitte sagt mir, dass ihr hier nicht die Show des (bisherigen) Jahres hattet. Ausgerechnet in dieser Woche muss ich in den Urlaub fahren!!!
Habt ihr etwas gesehen?
Viele Grüße
Daniel
Habe ich letzte Woche etwa PL in Deutschland verpasst???
-
Helga
Nein! Murphy wollte es anders...
...fast überall Wolken und Dauerregen und der Sturm einen halbenTag zu früh! Selbst bei den einzelnen freien Flecken war nichts zu sehen! Also kein Grund zum Ärgern!
Gruß Helga
Gruß Helga
-
Daniel (Hannover)
Na da bin ich aber beruhigt!
> ...fast überall Wolken und Dauerregen und der Sturm einen
> halbenTag zu früh! Selbst bei den einzelnen freien Flecken war
> nichts zu sehen! Also kein Grund zum Ärgern!
> Gruß Helga
Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal sagen würde, aber: Danke, Murphy!
Glück hatte ich wohl sogar im doppelten Sinne! Hier kein Polarlicht verpasst und auf Kreta mein erstes Erdbeben erlebt. Gott sei Dank ist nichts Schwerwiegendes passiert. Aber irgendwie war das schon ein seltsames Gefühl, wenn man da so auf dem Bett liegt und ca. 10sek seicht hin und her geschubst wird! (bzw. man als träge Masse versucht, dem Bett hinterher zu schwingen.)
Grüße
Daniel
> halbenTag zu früh! Selbst bei den einzelnen freien Flecken war
> nichts zu sehen! Also kein Grund zum Ärgern!
> Gruß Helga
Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal sagen würde, aber: Danke, Murphy!
Glück hatte ich wohl sogar im doppelten Sinne! Hier kein Polarlicht verpasst und auf Kreta mein erstes Erdbeben erlebt. Gott sei Dank ist nichts Schwerwiegendes passiert. Aber irgendwie war das schon ein seltsames Gefühl, wenn man da so auf dem Bett liegt und ca. 10sek seicht hin und her geschubst wird! (bzw. man als träge Masse versucht, dem Bett hinterher zu schwingen.)
Grüße
Daniel