Bin ab halb 10 einer Wolkenlücke nördlich von Kerpen nachgefahren. Bis es dunkel war, konnte ich Richtung N, NW einigermaßen sehen, kam aber kein PL. Dann bin ich nach Süden, weil die Wolkenlücke langsam zuzog. Etwa eine gute halbe Stunde später mit immer mal wieder sporadischer Sicht bin ich bei einer Riesenlücke südlich Euskirchen angekommen. Auch hier tat sich die nächsten 2 Stunden nix. Naja, und jetzt bin ich wieder zu hause in Troisdorf Bergheim und bei überwiegend sternklarer Sicht ist immer noch nichts zu sehen. Werde jetzt überwiegend ins Bett gehen.
Gute Nacht,
Torsten
Zurück von meiner PL-Tour...
-
Peter Wloch
Re: Zurück von meiner PL-Tour...
Hi Torsten,
mein ueberwiegendes Beileid !
Diesmal war ich ganz cool. Ich hab den ganzen Abend Musik gemacht und zwei, dreimal fuer drei Minuten zum Himmel und ins Forum geschaut...
Wenn mich eine Aurora noch mal locken will, dann muss schon schoenes Wetter sein. Ja, ich will sie schon vom Fenster her sehen koennen, bevor ich ueberhaupt aus dem Haus gehe, um diese eigenwillige Erscheinung mal auf den Film zu bannen...
Wuerde mich wundern, wenn ueberhaupt jemand in Europa das Biest gesehen hat...
GuteNacht und schoene Traeume !
Peter
mein ueberwiegendes Beileid !
Diesmal war ich ganz cool. Ich hab den ganzen Abend Musik gemacht und zwei, dreimal fuer drei Minuten zum Himmel und ins Forum geschaut...
Wenn mich eine Aurora noch mal locken will, dann muss schon schoenes Wetter sein. Ja, ich will sie schon vom Fenster her sehen koennen, bevor ich ueberhaupt aus dem Haus gehe, um diese eigenwillige Erscheinung mal auf den Film zu bannen...
Wuerde mich wundern, wenn ueberhaupt jemand in Europa das Biest gesehen hat...
GuteNacht und schoene Traeume !
Peter
-
wolfgang hamburg
ich auch, 200km, keine Lücke, aufm Rückweg Schauer, bis zum
ich auch, 200km, keine Lücke, aufm Rückweg Schauer, bis zum nächsten Mal!
*o.T.*
-
Thomas Sävert
War auch in Holland nix
Aber zum Glück war ich nicht nur wegen möglicher Polarlichter dorthin gefahren.
Schönen Gruß, Thomas Sävert
Schönen Gruß, Thomas Sävert