Die ITV Gemeinde steigt auch wieder ein...

Antworten
Ulrich Rieth

Die ITV Gemeinde steigt auch wieder ein...

Beitrag von Ulrich Rieth » 11. Mai 2002, 17:52

Hallo!

So, jetzt habe ich mir ein paar Stunden Schlaf gegönnt und meine Sachen sind auch schon fast alle trocken.
Heute Morgen hat es auf dem Vogelsberg wiedermal das typische Immer-Total-Verregnet - Wetter gegeben und wie Zelte waren nach dem Schnell-Abbau völlig nass.
Wolfgang hatte eine Spezialkonstruktion und war in unsportlichen 2 Minuten fertig :-(
Wie auch immer, es war wirklich gut und in der einen klaren Beobachtungsnacht, die wir hatten, konnte man wirklich in neue Dimensionen vorstoßen (Ich will einen 30 Zöller haben).
Der Hit war aber gestern Mittag der Blick durch den großen Coronado.
Wahhhhhhnsinn.....so ein Teil hätte ich wirklich gern. Aber da muss ich wohl erstmal richtig im Lotto gewinnen. Die Protuberanzen und Filamente waren einfach wunderbar.
Leider haben wir Dirk, den Mit-Erfinder von SAM, erst bei der Abfahrt getroffen. Echt schade, aber immerhin haben wir ihn noch gesehen.
Torsten Lohf und Wolfgang Hamburg haben einige Gruppenfotos geschossen, die sicher bald online gehen. Wolfgang musste natürlich ein Panorama von der Gruppe schießen, denn seine Kamera kann natürlich nur Panoramen und Filme. :-)
Ok, jetzt warte ich mal, was diese unbekannte Schockfront noch so bringt. Es scheint ja schon wieder schwächer zu werden, aber bei dem Wetter ist die maximale Gemeinheit mit K7 oder sowas immer noch drin.
So, nochmals schöne Grüße an alle, die ich auf dem Vogelsberg treffen durfte.
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Dann vielleicht eine ganze Woche, wer weiß. Für alle die schonmal planen wollen, nächstes Jahr ist das ITV vom 01.-04.Mai.
Gruß

Ulrich

Karsten Hansky

Re: Die ITV Gemeinde steigt auch wieder ein...

Beitrag von Karsten Hansky » 11. Mai 2002, 18:03

Hallo Ulrich,

freut mich, dass du Dirk noch getroffen hast.

Wo die Schockfront herkommt, frage ich mich auch. Aber es ist wohl langsam im Abklingen. Ich habe eine Funkverbindung per Radio-Aurora nach England geschafft - das wars dann aber auch...

Hier ist übrigens noch ein Stück blauer Himmel zu sehen.

Viele Grüße

Karsten

Ulrich Rieth

Er hat vielmehr uns gefunden...

Beitrag von Ulrich Rieth » 11. Mai 2002, 18:23

...uns sind Peter und mich, als wir gerade am wegfahren waren.
Er musste aber erstmal mit ein paar anderen ITVlern einen steckengebliebenen Wohnwagen und einen LKW, der eine Kuppel geladen hatte, aus dem schlamm ziehen.
Heute morgen war es nämlich eher Woodstock und nicht ITV.
Aber die passende Woodstock Musik schallte letzte Nacht auch über den Platz.
Leider kommt wohl die "MASH"-Party erst heute Abend.
Dirk hat uns noch schnell erzählt, dass sie wohl auf dem ITV auch ein SAM gelöhtet haben. Schade, dass wir dann am aufbrechen waren, sonst hätte ich gerne noch einen Blick drauf geworfen.
Naja, nächstes Jahr hab ich dann ja mein eigenes SAM dabei.
Gruß

Ulrich

Antworten