Offtopic: Neues Katzenvideo online (knapp 2 MB)

Antworten
Sven Lüke

Offtopic: Neues Katzenvideo online (knapp 2 MB)

Beitrag von Sven Lüke » 12. Jan 2003, 21:46

Hallo,

es wurde mal wieder eit für ein neues Katzenvideo. Das Video zeigt den abgeschmückten Tannenbaum und wie sich "Tiger" daran dann zu schaffen macht.

Viel Spaß, Sven

http://test.apava.de/test/katze5.avi (DivX 5.02)

Peter Schack

Re: Offtopic: Neues Katzenvideo online (knapp 2 MB)

Beitrag von Peter Schack » 14. Jan 2003, 22:55

> Hallo,

> es wurde mal wieder eit für ein neues Katzenvideo. Das Video
> zeigt den abgeschmückten Tannenbaum und wie sich
> "Tiger" daran dann zu schaffen macht.

> Viel Spaß, Sven

> http://test.apava.de/test/katze5.avi (DivX 5.02)

Hallo Sven,

es ist zwar schon zwei Tage her, als Du uns das herrliche Video mit gebührender musikalischer Untermalung präsentiert hast, doch erst jetzt komme ich dazu Dir ein großes Lob für die Idee auszusprechen.
Der zweite 'grünliche' Teil u. die deutlich sichtbar großen Pupillen von "Tiger" lassen darauf schließen, daß Du da mit Infrarot- oder Restlichtkamera gearbeitet hast!? Oder täusche ich mich da?
Jedenfalls hat es mir sehr gefallen u. wenn Du nichts dagegen hast, leite ich den Link weiter an meine guten (Katzen-)Freunde in Spanien.

Mit der Videosequenz des ersten Teils könntest Du bestimmt an einem Tierfilmwettbewerb teilnehmen! Oder es mal beim TV versuchen. Die lieben so kurze, aussagekräftige Spots! Aber nicht bei "Pleiten, Pech und Pannen", weil "Tiger" ja gerade das Gegenteil davon bewiesen hat!

Peter

Sven Lüke

Beitrag von Sven Lüke » 15. Jan 2003, 07:14

Hallo Peter,

> doch erst jetzt komme ich dazu Dir ein großes Lob für die Idee
> auszusprechen.

Vielen Dank, hört man gerne :-)

> Der zweite 'grünliche' Teil u. die deutlich sichtbar großen
> Pupillen von "Tiger" lassen darauf schließen, daß Du
> da mit Infrarot- oder Restlichtkamera gearbeitet hast!?

Das ist richtig. Das Licht im Raum war zu diesem Zeitpunkt etwas zu schwach und das Bild daher stärker am rauschen, als habe ich in den IR-Modus gewechselt.

> wenn Du nichts dagegen hast, leite ich den Link weiter an meine
> guten (Katzen-)Freunde in Spanien.

Kannst Du gerne machen. Unter der Adresse http://test.apava.de/test/ findet Du auch noch weitere Videos von den Katzen. Aber Achtung: Die Links werden bald nicht mehr gültig sein. Sobald die Domain 4elements-earth.de per KK-Antrag vom ehemaligen Flop-Provider in die neue Heimatbasis gewechselt hat, werden die Links komplett neu strukturiert und offene Verzeichnisse wie das obige verschlossen - also ggf. noch schnell spionieren, was sonst noch alles so im Verzeichnis liegt... ;-)

Grüße, Sven

Ulrich Rieth

Trailer...

Beitrag von Ulrich Rieth » 15. Jan 2003, 08:50

Hi Sven!

Wenn Du schon so nett dazu aufforderst, sich im Verzeichnis test.apava umzuschauen, hab ich das natürlich auch gleich gemacht.
Nette Sachen hast Du da reingepackt.
Der Trailer für die Unwetter DVD sieht schonmal sehr toll aus.
Aber vielleicht gleich ein blöder Kommentar. Die Einblendung "Viele Menschen..." fand ich etwas zu einfach. Da geht doch sicher noch was. Nicht einfach nur aus den Ecken reinfligen lassen, irgendwie zerbricht das den ganzen Fluss im Trailer.
Ansonsten, spitzen Produkt. Macht echt Lust auf mehr und ich bin jetzt schon auf den APAVA ][ Trailer gespannt.
Gruß

Ulrich

Sven Lüke

Re: Trailer...

Beitrag von Sven Lüke » 15. Jan 2003, 09:29

Hallo Ulrich,

> Der Trailer für die Unwetter DVD sieht schonmal sehr toll aus.
> Aber vielleicht gleich ein blöder Kommentar. Die Einblendung
> "Viele Menschen..." fand ich etwas zu einfach. Da geht
> doch sicher noch was. Nicht einfach nur aus den Ecken reinfligen
> lassen, irgendwie zerbricht das den ganzen Fluss im Trailer.

Das stimmt natürlich, siehe dazu auch das Posting im Forum von Blitzwetter.de, wo ich schon darauf hingewiesen habe, dass der Trailer noch nicht fertig ist und hier und da noch Ecken hat.

Eigentlich wollte ich die von Dir beschriebene Stelle ja auch mit Sprache anstelle von Text unterlegen, aber meine Stimme fand ich dafür irgendwie überhaupt nicht geeignet, also habe ich schnell eine Texteinblendung gemacht, bevor überhaupt nichts erscheint...

Grüße, Sven

Ulrich Rieth

hier ohne Sound...

Beitrag von Ulrich Rieth » 15. Jan 2003, 09:40

Hi Sven!

Den Ton habe ich in der Uni noch nicht gehört.
Ich muss mir unbedingt mal einen Satz Boxen zulegen, nachdem ich neulich schon eine alte Soundkarte von zu Hause in den Rechner hier eingebaut habe.
Gruß

Ulrich

Sven Lüke

Kein Ton? Die Musik/Ton ist doch das beste am Trailer... *o.

Beitrag von Sven Lüke » 15. Jan 2003, 09:52

Kein Ton? Die Musik/Ton ist doch das beste am Trailer... *o.T.*

Ulrich Rieth

Ist mir auch klar...daher freu ich mich auf heute Abend...

Beitrag von Ulrich Rieth » 15. Jan 2003, 10:30

...lass es blos auf dem Server!!!

Heiko

Beitrag von Heiko » 15. Jan 2003, 12:09

Hallo Sven,

habe mal etwas bei Dir gestoebert und die Katzenvideo's reingezogen. Ein Leben als Katze bei Luekes ist, denke ich, sicher nicht zu verachten ..... grins.......
Die Fotos vom Hochwasser sind recht eindruecklich. Besonders die "Eis-Bilder" sind toll.

Gruss Heiko

Antworten