Hallo,
zwar habe ich doch keinen Spaziergang mehr gemacht, aber ich habe eine Menge gesehen und einige Photos gemacht. Ich war nicht gerade uebereifrig mit Photographieren, teilweise, weil es auch mal schoen ist, einfach nur zu beobachten, teilweise, weil es etwas schwierig ist, ein schoenes Bild zu machen, wenn es hier ein Fleckchen und da ein Straehlchen zwischen all den Wolken gibt. Und die tollen Augenblicke waren oft so schnell vorbei, dass ich es nicht geschafft habe, davon Photos zu machen. Aber zwischendurch gab es auch mal photogenes Polarlicht und wenige Wolken. Und manchmal gab es gerade durch die Wolken tolle Effekte. Trotzdem, bei klarem Himmel waere es natuerlich noch besser gewesen. Aber ich bin schon zufrieden, es war eine schoene Show. An Farben habe ich ausschliesslich gruen gesehen. Auf die Photos werdet Ihr lange warten muessen, es sind zum ersten Mal Dias, und die schicke ich zur Entwicklung nach Deutschland.
Der Chat ist schon eingeschlafen, das sollte ich nun auch tun (ich habe zwar nachmittags schon ein bisschen "vorgeschlafen", aber ein bisschen sollte ich trotzdem noch schlafen, bevor ich zur Arbeit muss...).
Katja
Katja
Schoene Show trotz Wolken (in Bodø, Nordnorwegen)