dass ich noch immer nicht in der Warnliste stehe! Da ich diese Nacht fernab jedes Internetanschlusses verbringe, wäre ich sehr dankbar, wenn mich jemand anrufen würde(SMS reicht auch), wenn es "brennt". Meine Handy-Nr.
0175/8774810
Ich danke herzlichst.
Freundliche Grüße Helga
Jetzt rächt sich bitter...
-
Lutz Schenk
Geht mir ähnlich...
Aber es liegt bei mir an dem Dienst-Handy. Habe mich zwar bei direct-box eingetragen, aber es gab seit dem noch keinen Alarm, so das ich nicht weiss, ob es funktioniert.
Daher wäre ich ich auch für einen Tipp sehr dankbar, zumal ich heute abend schlecht online sein kann.
Gruß Lutz
PS. Fotoausrüstung ist aber kompletto dabei
Daher wäre ich ich auch für einen Tipp sehr dankbar, zumal ich heute abend schlecht online sein kann.
Gruß Lutz
PS. Fotoausrüstung ist aber kompletto dabei
-
Roland Harter
Eine Bitte zur Warnliste....
> Aber es liegt bei mir an dem Dienst-Handy. Habe mich zwar bei
> direct-box eingetragen, aber es gab seit dem noch keinen Alarm,
> so das ich nicht weiss, ob es funktioniert.
Bitte nicht unbedingt jeden K-Wert in die Liste schicken, meine Weiterleitung macht nach 5 SMS dicht.
Vielleicht nur dann, wenn's wirklich losgeht?
> PS. Fotoausrüstung ist aber kompletto dabei
BTW: Den Asteroiden nicht vergessen und auch nach Sternschnuppen ausschau halten. Ich habe gestern innerhalb von 5 Minuten zwei sehr schöne lange und helle (ca. -2m) Cygniden gesehen, sheint alo ganz gut was los zu sein heuer (ich war nicht wesentlich länger draussen, als diese 5 Minuten!)
> direct-box eingetragen, aber es gab seit dem noch keinen Alarm,
> so das ich nicht weiss, ob es funktioniert.
Bitte nicht unbedingt jeden K-Wert in die Liste schicken, meine Weiterleitung macht nach 5 SMS dicht.
Vielleicht nur dann, wenn's wirklich losgeht?
> PS. Fotoausrüstung ist aber kompletto dabei
BTW: Den Asteroiden nicht vergessen und auch nach Sternschnuppen ausschau halten. Ich habe gestern innerhalb von 5 Minuten zwei sehr schöne lange und helle (ca. -2m) Cygniden gesehen, sheint alo ganz gut was los zu sein heuer (ich war nicht wesentlich länger draussen, als diese 5 Minuten!)