... dann guckt mal die BOLAM Wolkenprognose fuer naechste Nacht...
Allenfalls im SW koennte es werden...
Wenn Ihr Euch mal aergern wollt... *PIC*
-
Ulrich Rieth
...na dann...auf nach Saarbrücken *o.T.*
...na dann...auf nach Saarbrücken *o.T.*
-
Thomas Sävert
dennoch auch in Holland Chancen
Also ich bin hier schon mal startbereit, nur wenige Kilometer vor der holländischen Grenze. Auto ist aufgetankt, Kamera bereit. Jetzt heißt es nur noch abwarten.
Ich denke, in Holland und auch direkt an der Grenze kann es heute abend auch aufreissen. Das Saarland wäre mir zu weit im Süden.
Gruß, Thomas Sävert
Ich denke, in Holland und auch direkt an der Grenze kann es heute abend auch aufreissen. Das Saarland wäre mir zu weit im Süden.
Gruß, Thomas Sävert
-
Mike
@ Thomas : habe ich in AC ne chance heute ? Mike *oT*
@ Thomas : habe ich in AC ne chance heute ? Mike *oT*
-
Thomas Sävert
nur eine sehr geringe
Moin Mike,
das Problem ist bei Dir auch noch die Windrichtung. Durch den nördlichen Wind stauen sich die Wolken bei Dir am Hohen Venn, das wird eher nix, sehe die Chancen für Wolkenlücken im Raum Aachen höchstens bei 10 Prozent, am Niederrhein sind es immerhin 30 Prozent, mehr aber auch nicht. Der Regen scheint sich weiter westwärts auszubreiten, als viele dachten.
Gruß, Thomas Sävert
das Problem ist bei Dir auch noch die Windrichtung. Durch den nördlichen Wind stauen sich die Wolken bei Dir am Hohen Venn, das wird eher nix, sehe die Chancen für Wolkenlücken im Raum Aachen höchstens bei 10 Prozent, am Niederrhein sind es immerhin 30 Prozent, mehr aber auch nicht. Der Regen scheint sich weiter westwärts auszubreiten, als viele dachten.
Gruß, Thomas Sävert
-
StefanSLS
Mike, ziehen wir doch unser Treffen um 1 Woche vor;-)
PL-gucken bei mir im Garten heut Abend:))
Grüsse
Stefan
Grüsse
Stefan