PL 2004,neues Jahr neues Glück ?

Antworten
Uli Dzieran

PL 2004,neues Jahr neues Glück ?

Beitrag von Uli Dzieran » 1. Jan 2004, 21:34

Moin
Erstmal ein schönes neues Jahr euch allen. In den letzten Jahren wurde hier im Forum am Anfang eines Jahres oft getippt wie oft es PL geben wird.Diesmal frag ich ,wie oft glaubt ihr wird es im Jahr 2004 In Deutschland PL geben.Ich hab 2003 insgesamt 3 mal PL gesehen davon 2 mal in Deutschland, beim besten im Oktober war ich naklar nicht da.
Mein Tipp für 2004 ist 6 PL , ich werde aber bestimmt wegen Wolken , Regen Nebel höchstens 2 davon sehen.
Auflösung am 1.1.2005

Gruß

Uli

Peter Broich

Na ich tippe auf 1,8 PL. Wovon ich 1 oder 0,8 sehe *NM*

Beitrag von Peter Broich » 1. Jan 2004, 22:03

Na ich tippe auf 1,8 PL. Wovon ich 1 oder 0,8 sehe *NM*

Norbert (Hdn. bei DD 200m.ü.N)

3 PL *NM*

Beitrag von Norbert (Hdn. bei DD 200m.ü.N) » 2. Jan 2004, 07:28

3 PL *NM*

Wolfgang Dzieran

Mein Tipp: 7 mal (fotogr.), aber nur 1x visuell

Beitrag von Wolfgang Dzieran » 2. Jan 2004, 11:06

Ich bin Optimist,
ich denke, wir werden 7x die Chance auf Polarlicht haben, wovon allerdings nur einmal etwas fürs bloße Auge dabei sein, schließlich geht es nun doch aufs solare Minimum zu.

Schöne Grüße

Wolfgang
aus Bad Lippspringe

Wolfgang Dzieran

Re: 6 mal fotogr + 1x visuell!

Beitrag von Wolfgang Dzieran » 2. Jan 2004, 11:10

Hallo,

hier meine Wette für 2004:

6x fotografisch (denn die Quersumme von 2004 ist ja sechs!) und einmal für uns alle als Highlight dazu auch visuell, insgesamt also 7 mal!

Wolfgang
aus Bad Lipsppringe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast