Hallo,
ich habe die Aufzeichnungen von letzter Nacht auf Feuerkugeln durchsucht. Der beste Meteor war noch dieser hier von 18.15 MEZ (ziemlich langsames Teil):
Video (DivX)
Grüsse,
Mark
Meteor gestern Abend
-
Daniel Ricke/Hannover
Und vorgestern?
: Hallo,
: ich habe die Aufzeichnungen von letzter Nacht auf Feuerkugeln
: durchsucht. Der beste Meteor war noch dieser hier von 18.15 MEZ
: (ziemlich langsames Teil): Video (DivX)
: Grüsse,
: Mark
Moin Mark!
Hast Du auch Aufzeichnungen von vorletzter Nacht, genauer gesagt Montag Abend? Ich hatte mir gerade die 2. Liga angeschaut. Uhrzeit ganz grob 22.30. Der Fernseher steht nah an der Tür zum Wintergarten. Da sah ich eine Feuerkugel die einen schönen Schweif hinter sich her zog. Blickrichtung durchs Fenster ist Westen. Die Feuerkugel fiel nahezu senkrecht vom Himmel (etwa von 11h bis 5h, also links oben nach rechts unten). Leider war mein Blickwinkel ziemlich eingeschränkt. Aber ich sage mal, die wird ziemlich nah an den Horizont herangekommen sein.
Viele Grüße
Daniel
: ich habe die Aufzeichnungen von letzter Nacht auf Feuerkugeln
: durchsucht. Der beste Meteor war noch dieser hier von 18.15 MEZ
: (ziemlich langsames Teil): Video (DivX)
: Grüsse,
: Mark
Moin Mark!
Hast Du auch Aufzeichnungen von vorletzter Nacht, genauer gesagt Montag Abend? Ich hatte mir gerade die 2. Liga angeschaut. Uhrzeit ganz grob 22.30. Der Fernseher steht nah an der Tür zum Wintergarten. Da sah ich eine Feuerkugel die einen schönen Schweif hinter sich her zog. Blickrichtung durchs Fenster ist Westen. Die Feuerkugel fiel nahezu senkrecht vom Himmel (etwa von 11h bis 5h, also links oben nach rechts unten). Leider war mein Blickwinkel ziemlich eingeschränkt. Aber ich sage mal, die wird ziemlich nah an den Horizont herangekommen sein.
Viele Grüße
Daniel