Hallo Leute,
ich bin von einem älteren Herrn angesprochen worden,
der während des 2.WK. Polarlicht gesehen hat.
Er möchte gere wissen ob man vieleicht das Datum
herraus finden könnte.
Laut Sonnenzyklus müßte es ja möglich gewesen sein.
http://science.msfc.nasa.gov/ssl/pad/so ... zurich.gif
Ich suche also nach Polarlicht Ereignissen über
Deutschland im Zeitraum von 1940 bis 1945...
Ich dache da auch an Peter K., du hast doch da
ein Archiv wenn ich mich nicht irre...
cya and REDGREEN skies
Christoph
space-observer.de
Historisches Polarlicht ?! *LINK*
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste