Ein Abschiedsgruss.
Langanhaltender Flare seit 10.00 vom 508,
der aber leider schon ueber die Sonnenkante abgewandert ist.
Jetzt im M-Bereich, sich noch steigernd.
Davon werden wir wohl nichts haben.
Ich habe aber auch ein Auge auf den Doppelfleck 517,
der im Wachsen ist, wenn er auch bis jetzt nur eine beta-Figuration hat.
Wieviel man sich davon versprechen kann?
Nicht allzu viel...
Aber bei der Sonne weiss man nie...
Gruss
Peter
Langanhaltender Flare vom 508
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste