Langanhaltender Flare vom 508

Antworten
Peter Wloch

Langanhaltender Flare vom 508

Beitrag von Peter Wloch » 2. Dez 2003, 13:16

Ein Abschiedsgruss.
Langanhaltender Flare seit 10.00 vom 508,
der aber leider schon ueber die Sonnenkante abgewandert ist.
Jetzt im M-Bereich, sich noch steigernd.
Davon werden wir wohl nichts haben.

Ich habe aber auch ein Auge auf den Doppelfleck 517,
der im Wachsen ist, wenn er auch bis jetzt nur eine beta-Figuration hat.
Wieviel man sich davon versprechen kann?
Nicht allzu viel...

Aber bei der Sonne weiss man nie...

Gruss
Peter


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste