Traurig :-) *LINK* *PIC*

Antworten
Nathalie

Traurig :-) *LINK* *PIC*

Beitrag von Nathalie » 21. Nov 2003, 12:15

Hallo an alle

finde das ganze sehr traurig was hier passiert, und hoffe es bildet sich keine " alte Hase" Gruppe.
Ich überlege auch ob das große Interesse am PL hier in D. nicht auch durch diese " alte Hase" gefordert worden. Ich stoße in Baden-Baden immer noch an ein starkes Desinteresse der Lokalen Redaktion. zum Glück sieht es beim Radio anders aus, SW3 berichtete darüber.

Zur Warnliste muss ich gestehen war gestern etwas überfordert, es kam keine SMS ( wie sonst) ich dachte mir schon warum, und als ich selber eine Sichtung hatte, wusste einfach nicht mehr wo wie ich eine Mail senden soll, also kurz ins Forum gemeldet. Danach hat es sich erübrigt mein Akku war Leer :-(

Es war ein tolles Erlebnis und es wäre noch schöner wenn es hier nicht diese Stimmung wäre.
Ist es so schwer sich für die dumme Sprüche zu entschuldigen, oder geht es nur ums Rechthaben.
Wenn man ein gewisses Engagement leistet wird man sowieso immer als Zielscheibe genommen, es ist nicht einfach darüber zu stehen, aber gehört leider zu dieser Rolle.

Gruß
Nathalie

Bild:Pl über Baden-Baden im Nebel

Antworten