In Celle seit zwei Stunden nil; stdby 7070kHz

Antworten
DC6ZZ

In Celle seit zwei Stunden nil; stdby 7070kHz

Beitrag von DC6ZZ » 30. Okt 2003, 23:25

In Celle seit rund zwei Stunden nichts zu sehen.

Hendrik (Springe)

Re: In Celle seit zwei Stunden nil; stdby 7070kHz

Beitrag von Hendrik (Springe) » 30. Okt 2003, 23:28

: In Celle seit rund zwei Stunden nichts zu sehen.
wie ist der himmel in celle? über dem deister nur noch cirrus 4/8 tendenz besser werdend, aber im N leider noch komplett dicht...

DC6ZZ

Re: In Celle seit zwei Stunden nil; stdby 7070kHz

Beitrag von DC6ZZ » 30. Okt 2003, 23:33

: wie ist der himmel in celle? über dem deister nur noch cirrus 4/8
: tendenz besser werdend, aber im N leider noch komplett dicht...
Tatsächlich: Bewölkung scheint etwas locker zu werden. Wird wohl 'ne Nachtschicht. Bisher aber nichts weiter gesichtet. <übrigens: 7070 ist ziemlich dicht. Vielleicht ist etwas oberhalb ein Plätzchen frei. 73 de dc6zz

Hendrik (Springe)

Re: In Celle seit zwei Stunden nil; stdby 7070kHz

Beitrag von Hendrik (Springe) » 30. Okt 2003, 23:43

7070? what does it mean?? von südwesten her wird es hier wirklich klar. möglicherweise leichter grünschimmer im NNW auszumachen. aber nichts definitives bislang, da in dieser rihtung noch zu bewölkt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste