Das MEGA Hammer, PL's waren knall rot

Antworten
Björn Westerwald

Das MEGA Hammer, PL's waren knall rot

Beitrag von Björn Westerwald » 30. Okt 2003, 22:03

und gingen bis 90°!!! Bilder kommen gleich, bin noch voll aufgereget


Björn Westerwald

Beitrag von Björn Westerwald » 30. Okt 2003, 22:13

SUBJECT>Hier einige der >100 Bilder der MEGA-SHOW

Nur so zur Info damit man die Helligkeit der Lichter etwas einordnen kann: Einige der Bilder wurden mit ISO 50 und nur 15s Belichtung gemacht!!!! Sollte zumindest den Fotografen was sagen, man bin ich hibelig

Hier nun die Bilder


















Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste