ich könnte nicht heulen, jetzt tu ichs bei all diesen herrlichen Bildern und Berichten. Ich freu mich für alle, die so ein großes Glück haben...
heiko
Ich dachte immer... *LINK*
-
Wolfgang
Wolkenlücken in Chemnitz *LINK*
Hallo Heiko,
in Chemnitz zeigen sich im Süden erste kleine Wolkenlücken. Wir geben die Hoffnung noch nicht auf !
Wolfgang
in Chemnitz zeigen sich im Süden erste kleine Wolkenlücken. Wir geben die Hoffnung noch nicht auf !
Wolfgang
-
Wolfgang
Hier ebenfalls *Pics* *LINK*
Hallo Heiko,
Wolfgang
Wolfgang
-
Heiko Ulbricht (Freital)
Re: Hier ebenfalls *Pics* *LINK*
Hallo Wolfgang,
ich weiß nicht, ob ich aufgeben soll. So dicht wie das hier noch ist, glaub ich nicht, daß es noch was werden könnte. So fix und fertig war ich lange nicht mehr. Da spukt über einem das stärkste Polarlicht und man bekommt absolut nicht mit. Mir ist schon richtig übel vor der Aufregung. Was solls...
Lieben Gruß nach Chemnitz
von Heiko
ich weiß nicht, ob ich aufgeben soll. So dicht wie das hier noch ist, glaub ich nicht, daß es noch was werden könnte. So fix und fertig war ich lange nicht mehr. Da spukt über einem das stärkste Polarlicht und man bekommt absolut nicht mit. Mir ist schon richtig übel vor der Aufregung. Was solls...
Lieben Gruß nach Chemnitz
von Heiko