Hallo, sehe momentan einen graublauen, etwas helleren Nordhorizont. Wolken heben sich als dunkle Stukturen davon ab. Ist das jetzt ein Polarlicht??? Bitte um eine Antwort, damit ich es dann besser genießen kann. Danke
Polarlicht in Bottrop ??
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste