Polarlicht in Bottrop ??

Antworten
Frank Donat

Polarlicht in Bottrop ??

Beitrag von Frank Donat » 30. Okt 2003, 21:11

Hallo, sehe momentan einen graublauen, etwas helleren Nordhorizont. Wolken heben sich als dunkle Stukturen davon ab. Ist das jetzt ein Polarlicht??? Bitte um eine Antwort, damit ich es dann besser genießen kann. Danke


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste