Hallo Leute,
mein SAM Bad Honnef hat gerade einen K6 Ausschlag
sam.space-observer.de
cya and REDGREEN skies
Christoph
space-observer.de
SAM Bad Honnef By K6 Bx K5 weiter steigend !! *LINK*
-
Lutz Schenk
Warnung ist raus über Liste
vielleicht hat ja jemand eine Chance.
Denke mal, das war noch nicht alles heute Abend, aber wie gesagt, schwer einzuschätzen das Ganze.
Viele Grüße,
Lutz
Denke mal, das war noch nicht alles heute Abend, aber wie gesagt, schwer einzuschätzen das Ganze.
Viele Grüße,
Lutz
-
Dirk van Uden
nur eine Warnung von 18.00 Uhr erhalten *LINK*
Hallo Lutz,
hab nix bekommen, nochmal eine schicken?
Ich warte noch eine Weile, dann schick ich mal eine raus
Gruss Dirk
hab nix bekommen, nochmal eine schicken?
Ich warte noch eine Weile, dann schick ich mal eine raus
Gruss Dirk
-
Ulrich Rieth
Beide Warnungen sind durch...
...mehr ist wirklich nicht mehr nötig.
Wir haben es mal wieder mit den für coronal holes typischen magnetischen Aktivitäten zu tun, die zu keiner visuellen Sichtung führen.
Wenn nichtmal eine S/W Mintron Polarlicht entdecken kann, wird es auch keines mehr geben.
Das die Warnung durchgekommen ist, kann man auch im Archiv der Yahoogroup sehen (http://de.groups.yahoo.com/group/polarlicht/messages).
Dass die Meldung bei Directbox hängen bleibt, liegt diesmal sicher nicht an Yahoo, denn bei den per Mobilfunk-Provider weitergeleiteten Mails hat es ja geklappt.
In der Bouncing-Liste der Gruppe bist Du allerdings auch (noch) nicht gelandet.
Gruß
Ulrich
Wir haben es mal wieder mit den für coronal holes typischen magnetischen Aktivitäten zu tun, die zu keiner visuellen Sichtung führen.
Wenn nichtmal eine S/W Mintron Polarlicht entdecken kann, wird es auch keines mehr geben.
Das die Warnung durchgekommen ist, kann man auch im Archiv der Yahoogroup sehen (http://de.groups.yahoo.com/group/polarlicht/messages).
Dass die Meldung bei Directbox hängen bleibt, liegt diesmal sicher nicht an Yahoo, denn bei den per Mobilfunk-Provider weitergeleiteten Mails hat es ja geklappt.
In der Bouncing-Liste der Gruppe bist Du allerdings auch (noch) nicht gelandet.
Gruß
Ulrich
-
Dirk van Uden
Bin bei Vodaf. da kam nix, ich lass es auch, Danke *NM* *LIN
Bin bei Vodaf. da kam nix, ich lass es auch, Danke *NM* *LINK*
-
Heiko
Re: Beide Warnungen sind durch...
bei mir sind auch beide Warnungen ueber das Swisscom-Netz schnell angekommen.
Gruss Heiko
Gruss Heiko
-
Thomas Sävert
Bei mir kamen beide an *LINK*
Hi Ulrich,
scheint wohl wirklich an dem Anbieter zu liegen, bei mir kamen beide schnell an, die zweite um 20:44 MEZ.
Gruß, Thomas Sävert
scheint wohl wirklich an dem Anbieter zu liegen, bei mir kamen beide schnell an, die zweite um 20:44 MEZ.
Gruß, Thomas Sävert